napstar wie gut ist es?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Schmidtttommy, 24. Juli 2008 .

  1. 24. Juli 2008
    kennt jemand napstar? hat jemand mit diesem programm erfahrung, würd gerne wissen wie es ist? oder gibt es eine bessere alternative legal an musik ran zukommen?
     
  2. 27. Juli 2008
    AW: napstar wie gut ist es?

    lass da mal die FINGER davon weg,oder bist du scharf drauf dass die dich rankriegen(Filesharing)
    gibt doch auch andere Alternativen wie z.B. CLICKSTER,einfach mal googlen
     
  3. 6. November 2008
    AW: napstar wie gut ist es?

    Hi,

    warum genau soll ich die finger davon lassen?? ich teste zur zeit eine 7 tage testversion und bin damit voll zufrieden.

    Wäre nett wenn mich einer über Napstar aufklärt und mir erklärt warum es nicht wirklich legal ist.

    Gruß

    sVant
     
  4. 7. November 2008
    AW: napstar wie gut ist es?

    Also vorweg.

    Napster ist nun nurnoch legalnutzbar... es ist absolut QUATSCH das man dich da rankriegt -_-"
    Wenn man keine Ahnung hat...... einfach abwarten und dann lesen!

    Es ist legal, da du zahlst und die musik gesichert ist! Das du die Sicherung umgehen kannst (Tunebite)
    steht gar nicht zur diskuss oder !?


    es gibt 2 Flatrates

    9,99 = Kostenlos Musik downloaden

    15 Euro = Kostenlos downloaden und auf bis zu 3 MP3Player schicken (ACHTUNG KEINE IPOD UNTERSTÜTZUNG, vorher mit Tunebite umwandeln)



    Allgemein :

    Du kannst Musik runterladen, hast eine riesige Auswahl, jede Menge Neuheiten und das echt oft, schön übersichtlich aufgebaut. WENN du allerdings diese Flatrate kündigst kannst du die Musik nicht mehr hören da sie gesichert ist, DIESE Sicherung kannst du aber easy umgehen wenn du
    die Musik mit Tunebite umwandelst in freie MP3s !

    Das einzigste Manko ist die Kündigung, da sollst du eine Nr anrufen. Hab ich aber nie gemacht, hab denen eine Email mit Druck geschrieben, dann gehts auch über Email


    Hast du Fragen ?

    Empfehle dir die normale 9,99 Musikflatrate und die Musik von Zeit zu Zeit mit Tunebite umzuwandeln.

    Bei Fragen etc stehe ich dir gern zu Verfügung.

    Lg KeX
     
  5. 7. November 2008
    AW: napstar wie gut ist es?

    Jo, wenn du die Dateien dann umwandelst sollte das kein Problem sein
    RR ist aber besser =)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.