nero 7 pro.

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Flexitsch, 10. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2006
    hallo ich habe seit ca 2 mon das pro. das wenn ich mit nero 7 eine Video dvd erstellen möchte das mein pc einfach aus geht.
    und wenn ich nur cds oder was anderes brenne dan geht alles klar.

    also das notebook leuft über strom und dir nero 7 ist orgi und habe schon 1 mal runter geworfen und neu instal aber ist immer noch so


    wann kann das sein

    danke euch schon mal
     
  2. 10. August 2006
    moved
     
  3. 10. August 2006
    ja richtig


    hast du damit erfahrung gemacht
     
  4. 11. August 2006
    wenn du mit video dvd dass meinst was ich denke.. dann brauchst du dafür erstens viel rechenleistung und zweitens (fals er erst was konvertieren muss) auch speicherplatz.. und das ist beides nicht unbedingt bei notebooks standart.. also wenn du kein nagelneues notebook hast würde ich mal vermuten dass es einfach von dem prozess überlastet wird... überprüf das mal..
     
  5. 11. August 2006
    Welche / Wieviele Videos versuchst du denn zu brennen?

    Ich habe ein ähnliches Problem und zwar das sich mein Rechner aufhängt
    wenn ich zu viele Videos zum brennen auswähle, hängt sich mein rechner auf!

    Versuch mal nur ein Video auszuwählen und es dann zu brennen!

    Gruß
    Morphiole
     
  6. 11. August 2006
    Weißte was lad dir eintfach ein anderes Brenn programm herunter zum beispiel...Nti Cd Gold maker DAs ist auch gut
     
  7. 11. August 2006
    Sehr geiler beitrag.. Flexitisch versucht sich erklären zu lassen wieso es zu seinem problem kommt.. und du rätst ihm einfach en anderes progi zu nehmen.. echt top.. aba ich vermute wenn er das problem einfach umgehen wollen würde hätte er sich schon längst en anderes programm geholt und hier keinen thread aufgemacht...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.