Netload.in stellt Vergütung (PPD) ein

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von schupfnudel, 4. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 4. April 2012
    Netload.in stellt ihr PPD (PayPerDownload) Vergütungssystem einn:

    Netload Serious Filehosting - Netload

    So Leute das wars dann wohl bleibt nurnoch Share-Online , was wohl nurnoch ne Frage der Zeit sein wird.
     
  2. 4. April 2012
    AW: Netload.in stellt Vergütung (PPD) ein

    Naja wenn die ganzen Upper nicht so auf´s Geld aus wären wär das ganze ja kein Problem.
    Der Service an sich bleibt ja der gleiche, nicht so wie bei Wupload.
     
  3. 4. April 2012
    AW: Netload.in stellt Vergütung (PPD) ein

    Ja und wenn Rootserver und Traffic umsonst wären dann ebenfalls nicht.
     
  4. 4. April 2012
    AW: Netload.in stellt Vergütung (PPD) ein

    Besser hätte man es nicht sagen können ...danke, manche denken echt nur von 12 bis Mittag!

    Hm, joah ...war ja verständlich, dass es langsam alle überflutet.
    Aber ganz ehrlich: Als private Person die ihr Zeug backuped ...mach ich da groß Geld?!
    Das Punktesystem ist der erste Anhaltspunkt der dafür spricht, dass sie wissen, dass filesharing betrieben wird.

    Tja, was solls ....2012 geht die Welt unter.

    pS: geil, so wie immer ...man darf ansammeln und aus heiterem himmel kommt man an nichts mehr ran. nice netload. da merkt man unteranderem auch, dass diese idioten genau wissen, dass sie ein filesharing system sind ...weil wer zeigt son kackanbieter bitte an, wenn man warez verteilt hat!
     
  5. 4. April 2012
    AW: Netload.in stellt Vergütung (PPD) ein

    ich würde mal sagen "back to the roots".
    anfangs hatten filehoster keine vergütung und trozdem wurde es genutzt.

    die vergütung ist also völlig egal, solang es keiner bewirbt.

    fazit: die junge "och szene" wird weiterhin gut laufen.
     
  6. 4. April 2012
    AW: Netload.in stellt Vergütung (PPD) ein

    hmm, war so langsam ja absehbar (scum.in ist ja auch schon dicht)...
    die zeiten mit fett kohle machen werden wohl bald vorbei sein! Man wird noch uppen und aus kleinen Einnahmen die Server bezahlen. Back to the "billig 100mbit" roots

    @schupfi, wird langsam zeit fürn rl job, wah
     
  7. 4. April 2012
    AW: Netload.in stellt Vergütung (PPD) ein

    Das wars dann wohl endgültig...

    Man kommt auch nicht mehr in das Untermenü für die Auszahlung.

    Habe viel Stuff auf Netload und auch ganz gut Umsatz gemacht (Urlaub finanziert usw.). Gut das ich meinen Root vor 2 Monaten gecancelt habe. Bin mal gepannt wie lange Share-Online sein Vergütungssystem noch beibehält, Auszahlung habe ich soeben beantragt.
     
  8. 4. April 2012
    AW: Netload.in stellt Vergütung (PPD) ein

    Ab ins IRC?
     
  9. 4. April 2012
    AW: Netload.in stellt Vergütung (PPD) ein

    Danke Raid wenigstens einer der Versteht was ich meine.
     
  10. 4. April 2012
    AW: Netload.in stellt Vergütung (PPD) ein

    ich glaube nicht, dass die noch kommen wird. ul.to auch vor 3 wochen beantragt.. nichts gekommen bisher.

    b2t.

    joa wirklich das aus fürs geld scheffeln mit warez via och. War ne gute einnahmequelle für nebenher..
     
  11. 4. April 2012
    AW: Netload.in stellt Vergütung (PPD) ein

    Bitshare läuft so soweit noch ganz gut 45 $ tkp auf Platin Rank, der ist auch einfach zu erreichen ist, kann ich nur empfehlen

    Ohne Ref Link
     
  12. 4. April 2012
    AW: Netload.in stellt Vergütung (PPD) ein

    @Meteora: Ich habe auch mal angefragt was mit dem angesammelten passiert. Habe gefragt ob es denn möglich sei es in Gutscheine einzutauschen.
    Die Antwort war oskarreif:
    Sie haben die 3 Zeilen die man auf der Seite sieht zitiert und mich dann freundlichst darauf hingewiesen, dass ich keine Scheu haben soll, den Support bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Toll oder?!

    Dein Avatar passt irgendwie, Failboy!
     
  13. 4. April 2012
    AW: Netload.in stellt Vergütung (PPD) ein

    Es gab auch Zeiten wo man einen Layer auf seine Warezseite eingebunden hatte und man das sogar noch bei einem 5er TKP Vergütet bekommen hat ..
    Vorbei ist vorbei ..
     
  14. 4. April 2012
    AW: Netload.in stellt Vergütung (PPD) ein

    Ist es denn nicht möglich die gigantischen Ausgaben der Upper mit der bei Cryptern geschalteten Werbung zu decken?

    Wäre ja prinzipiell sonst eine Idee, die man verfolgen könnte. Crypter, lässt den "Nutzer" (also im Endeffekt, den Upper, der den Dienst als Crypter nutzt) Werbung schalten -> Vergütung.
     
  15. 4. April 2012
    AW: Netload.in stellt Vergütung (PPD) ein

    Mein Netload.in Acc läuft in 5 Wochen aus, mir solls recht sein.
    Ich habs ja schon mal gesagt, RR und FTP/SFT erlebt über kurz oder lang einen zweiten Frühling
     
  16. 4. April 2012
    AW: Netload.in stellt Vergütung (PPD) ein

    die Upper verdienen kein Geld also wird sich da denk ich nicht viel ändern. Oder wie meinst du das ?
     
  17. 4. April 2012
    AW: Netload.in stellt Vergütung (PPD) ein

    Ich meine damit, dass viele (mich eingeschlossen) ihren Stuff über Google und einen OCH Account beziehen. Anders als früher, dort war ich only im UG. Im Underground ist einfach andere Stimmung als am "freien Markt", wo es nur ums Geld geht.

    Im UG finde ich zb. nicht alles was ich möchte. Leider viel zu wenig 720/1080 und auch keine DVD-R.
    Man wird sich aber in Zukunft mit dem was da ist, anfreunden müssen...wie früher eben.

    Anhand der OCH Entwicklung und den Busts+Vergütungseinstellungen, werden wohl über kurz oder lang wieder viele zum UG zurück finden und noch mehr Neue sich dafür interessieren.

    So wars gemeint
     
  18. 4. April 2012
    AW: Netload.in stellt Vergütung (PPD) ein

    Gibt es heute schon. Man bekommt für eine gewisse Anzahl an Aufrufen Geld. Allerdings wird das erst bei großen Mengen interessant. Außerdem ist das mit den Auszahlungen bei diesen Diensten so ne Sache. OChs bleiben weiterhin eine Alternative, aber in Zukunft wird die Auswahl nicht mehr so riesig sein und nicht jeder Upper wird sich mehr die Mühe machen ohne vernünftige Vergütung.

    btw: Vergütungsmenü lässt sich wieder öffnen. Los Leute, Geld holen und Dateien löschen
     
  19. 4. April 2012
    AW: Netload.in stellt Vergütung (PPD) ein

    Also ich lade meine Serien oft von einem, der RS nutzt, haufenweise Rapids durch die Downloads bekommt und diese dann billiger als RS weiterverkauft und überweist --> auch Vergütung.
     
  20. 5. April 2012
    AW: Netload.in stellt Vergütung (PPD) ein

    ist zwar dick OT, aber egal...

    zum thema stammuser. da hast du vll nicht alles mitbekommen (mitte ende 2008)
    aber 06/ 07 war es noch nicht ganz so einfach
    aber dass es mitlerweile einfach (zu einfach) ist, da stimme ich zu
     
  21. 6. April 2012
    AW: Netload.in stellt Vergütung (PPD) ein

    seitdem gingen die Zahlen ja auch runter....daher wurde es "leichter".....

    Jedenfalls finde ich es toll wenn es etwas schwerer wird an Stuff zukommen.

    Ist ähnlich wie mit den memes, jeder Trottel denkt in der Szene ganz "dicke" dabei zu sein.....
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.