Netzwerk-Zeitüberschreitung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von __oesi, 4. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2007
    Hey Leute! Hoffe es gibt sowas noch nich hab inner SuFu nichts gesehen

    Ich hab in den letzten Tagen so das problem, dass ich wenn ich so rumsurfe immer mal wieder beim Laden einer neuen Seite die Meldung kriege:

    Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
    Der Server unter board.raidrush.ws braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

    * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

    * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

    * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
    dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


    Wenn ich dann unten auf "Nochmal probieren" klicke dann läd die Seite meistens ohne Probleme. Trotzdem nervt das ja etwas und ich wollte mal fragen ob ihr wisst woran das liegt. Hatte auch gestern Abend bei ICQ ca. 10 disconnects aber eigentlich nicht während ich am surfen war zumindest hab ich da so ICQ-mäßig nix gemerkt.


    Naja hoffe ihr wisst antworten auf meine Frage ich werde mich dankbar erweisen
     
  2. 4. Oktober 2007
    AW: Netzwerk-Zeitüberschreitung

    Bist du mit LAN oder W-Lan verbunden.

    Kommt mir so vor, als würden zu viele Pakete den Bach herunter gehen. Und wenn zu viele Pakete nicht ankommen, baut es die Seite gar nicht auf und du erhälts diese Fehlermeldung.
    Hast schon mal in der LAN-Konfig geschaut, ob du den QoS drin hast?
     
  3. 4. Oktober 2007
    AW: Netzwerk-Zeitüberschreitung

    Bin per LAn verbunden und QoS is auch drin...
     
  4. 4. Oktober 2007
    AW: Netzwerk-Zeitüberschreitung

    wie issn deine firewall config? hört sich nach nem FireWall-Prob an!
    und welchen browser benutzt du?
    W-LAN?
    mit QoS hat das nichts zu tun!! das ist nur für sprachpakete!
     
  5. 4. Oktober 2007
    AW: Netzwerk-Zeitüberschreitung

    Was für eine Anbindung hast du?
    WIe viele Client befinden sich im Netz?
    Haste Steam am laufen?
    über was gehst du in das Internet? Router, Modem? (genaue Typ bezeichung könnte evt. helfen)

    Ach joa, seit wann besteht das Problem? Hast du irgendetwas spezielles gemacht?

    mfg
     
  6. 19. Oktober 2007
    AW: Netzwerk-Zeitüberschreitung

    Also ich benutze Firfox. Firewaal Problem ist eigentlich unwahrscheinlich weil meine Sis genau das selbe Problem hat und ich ja an der Firewall nichts verändert habe in letzter Zeit.
    Habe 1000er DSL Anschluss und gehe über Router ins Netz...

    Sorry für die späte Anwtort =/
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.