neue grafikkarte low budget

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von remix.chaiz, 5. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2007
    also brauche ne neue grafikkarte für meinen pc soll keine high end sein da mein oc nicht mehr der neueste ist also die perfekte grafikkarte für meinen pc so das sie sich nicht gegenseitig ausbremsen

    also:
    pentium 4 2.53ghz
    1gb arbeitsspeicher
    momentane grakka ati 9800pro

    was habt ihr so zu empfehlen bw sigga!
     
  2. 5. Dezember 2007
    AW: neue grafikkarte low budget

    Die Grafikkarte die zurzeit eingebaut ist reicht locker aus um alle Anforderungen zu meistern die der Rest des Systems auch bewältigen kann.
    Eine neue Grafikkarte wäre meines Erachtens Geldverschwendung wenn du nicht auch vorhast weitere Komponenten aufzurüsten.

    Ansonsten :
    PowerColor Radeon X1600 XT/X1650 Pro, 512MB DDR2, VGA, DVI, TV-out, AGP Preisvergleich | Geizhals Österreich
     
  3. 5. Dezember 2007
    AW: neue grafikkarte low budget

    hat die grafikkarte nicht vieleicht zu viel speicher da ich nur 1gb arbeitsspeicher habe?
     
  4. 5. Dezember 2007
    AW: neue grafikkarte low budget

    Nunja,der RAm der Graka hat nich viel mit dem normalem Ram zu tun,der kümmert sich um ganz andere Sachen!!ES is daher eigentlich egal
     
  5. 5. Dezember 2007
    AW: neue grafikkarte low budget

    Du wirst keinen großen unterschied merken.
    Wenn du dann jetzt ne bessere Graka hast, kannste die Graka nicht ausnutzen, wiel die CPU diese ausbremst.
    Du hast so ziemlich die beste Graka für dein System.
    Spar lieber und kauf dir einen Komplett neuen^^.

    Gr33tZ
     
  6. 5. Dezember 2007
    AW: neue grafikkarte low budget

    Du brauchst sicher noch eine AGP Karte.

    Das max. was ich dir empfehlen würde währe diese hier:
    Sapphire Radeon X1650 Pro, 256MB GDDR3, VGA, DVI, TV-out, AGP
    Sapphire Radeon X1650 Pro, 256MB GDDR3, VGA, DVI, TV-out, AGP, bulk/lite retail (11091-00-10/-20) Preisvergleich | Geizhals EU
    oder
    HIS Radeon X1650 Pro IceQ, 256MB DDR2, VGA, DVI, TV-out, AGP
    HIS Radeon X1650 Pro IceQ, 256MB DDR2, VGA, DVI, TV-out (H165PRQ256A-R) Preisvergleich | Geizhals EU

    Die ist schnell genug für deinen PC. Wunder darfst dir aber keine erwarten.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.