Neue Webcam aber was für eine????

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mongoritter, 18. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2006
    moin leutz,

    ich wollte mir gerne eine webcam kaufen, doch leider hab ich keine ahnung was so zurzeit gut und günstig ist.


    Vielleicht hat einer ahnung und kann mir helfen....

    also wichtig is eig nur gut und günstig





    danke schonma im voraus......



    mfg mongo
     
  2. 18. Februar 2006
    Also ich nutze diese hier Klick und bin voll auf zufrieden damit.

    mfg AERiAL
     
  3. 18. Februar 2006
    Solche von Logitech sind wirklich super und halten extrem lange



    mfg
     
  4. 18. Februar 2006
    kann mich den beiden nur anschließen.. habe die gleiche wie oben gelinked is .. schon paar jahre und funktioniert immernoch einbahnfrei.. noch nie irgendwelche probs damit gehabt..
     
  5. 18. Februar 2006
    Falls du zufällig ne Playstation 2 hast würd ich mir die Eye Toy Cam holen ( ist auch von Logitech ). Die reicht vollkommen aus und du hast gleich EyeToy dazu
     
  6. 19. Februar 2006
    gute idee, das mit der ps2...

    meine sis hat eine und dann frag ich sie ma, ob sie eye toy haben möchte und ob wir uns das zusammen kaufen wolln^^

    dann brauch ich mir die cam nich allleine kaufen und meine schwester spielt so selten, das ich die cam eig. dann imma habe^^
     
  7. 19. Februar 2006
    Na siehste !

    Und die Quali reicht wie gesagt vollkommen aus. Und die Installation ist auch einfach: Treiber downloaden,Treiber installieren, Fertig
     
  8. 19. Februar 2006
    Hallo, meine emfelüng ist Logitech QuickCam Messenger USB die funktionir einmal frei!
     
  9. 19. Februar 2006
    argh...


    es gibt ein problem meine schwester hat kein geld!


    na ja dann werd ich noch nach ner guten webcam gucken, wer noch ideen hat, imma posten
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.