neuer router ?? Probleme

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von starforce2, 23. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2009
    Also wir habe einen neue router bekommen den speedport w 503 der funktioniert so weit ganz gut nur das problem ist das das inet machmal einfach nicht mehr läuft...soll heißen ich bin noch mit dem router verbunden aber das internet geht dann einfach mal nicht mehr.

    weiß da jemand rat ??? bw's gibts natürlich auch
     
  2. 23. August 2009
    AW: neuer router ?? Probleme

    Haste noch den alten Router und den nochmal dran zu machen, dann kannste testen ob es nicht grad ein Zufall ist und es liegt an der Leitung. Gleiches Problem hatte ich damals mit der Fritzbox, nach tagelanger Ratlosigkeit, hab ich mal bei der T-Com angerufen > Wartungsarbeiten
     
  3. 23. August 2009
    AW: neuer router ?? Probleme

    normalerweise sollte man im router den log auslesen können. ich denke mal auch das du leitungsabrüche hast. schau einfach mal nach ob du den log findest und poste ihn hier.
     
  4. 23. August 2009
    AW: neuer router ?? Probleme

    Vielleicht ist eingestellt, dass er bei Inaktivität die Internet Verbindung kappt?
    Schau mal unter den Internet-Einstellungen nach.
     
  5. 23. August 2009
    AW: neuer router ?? Probleme

    Das würde ich auch mal machen. Stell ihn einfach mal auf "immer online" und wenn das schon so ist, schreib einfach dann schauen wir mal Ich habe den Router auch der ist wirklich richtig gut... Hatte noch nie Probleme habs sogar hinbekommen, dass bei uns zu Hause im Moment der w700v und der w503 gleichzeitig laufen...
     
  6. 31. August 2009
    AW: neuer router ?? Probleme

    danke für eure hinweiße ich weiß zwar nich wieso aber als ich den router umpositioniert habe ging es auf einmal ich weiß nich ob es daran liegt das häufig mein handy daneben lag weil ich es da aufgeladen habe ich hatte aber noch irgendwo gelesen das es daran liegen kann dann habe ich den wo anders hingestellt und es ging ....aber danke noch mal bw's habt ihr alle bekommen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.