Neues Chakuza Album im Mai

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Don Quijote, 10. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2008
    Aufgepasst, Leute! Etwas mehr als ein Jahr nach "City Cobra" bringt Chakuza am 16. Mai sein mit Spannung erwartetes zweites Album "Unter der Sonne" auf den Markt. „Schon als ich die ersten drei Songs aufgenommen hatte, wusste ich bereits, dass ich mein Debütalbum, das immerhin Top 10 ging, meilenweit in den Schatten stellen werde,“ sagt Chakuza selbstbewusst zum bevorstehenden Release. „Unter der Sonne wird der deutschen Rap-Szene die Augen öffnen. Sowohl was die Produktion, als auch die Raps betrifft.“ Das hört sich doch alles schonmal sehr gut an. Mehr Infos folgen bald...

    Quelle:
     
  2. 10. April 2008
    AW: Neues Chakuza Album im Mai

    Danke. Chak ist mein Fav bei EGJ, immerhin einer der einigermassen battlen kann!

    mfg
     
  3. 11. April 2008
    AW: Neues Chakuza Album im Mai

    meiner auch
    dem seine stimme ist einfach hammer

    freu mich drauf ... vllt hol ich mir das album auch
     
  4. 11. April 2008
    AW: Neues Chakuza Album im Mai

    Geil, da freu ich mich drauf, denn auf dem alten waren richtige Hammerlieder drauf .. thx für die info ..

    greez
     
  5. 11. April 2008
    AW: Neues Chakuza Album im Mai

    freu mich schon aufs Album.
    Chakuza, Saad & Summer sind die besten von Egj, meiner Meinung nach.
    wollte Chak nicht noch ein Mixtape mit Summer aufnehmen?kann mir dort wer Auskunft geben?
     
  6. 11. April 2008
    AW: Neues Chakuza Album im Mai

    dito

    Also die denken ja alle das das neue album alles in den schatten stellt aber naja -.-

    Chakuza find ich wie gesagt au am geilsten von EGJ und freu mich scho drauf <3

    @XxDeadManxX
    Ja wollte Chakuza machen, allerdings weiß ich den Titel nich mehr...
     
  7. 11. April 2008
    AW: Neues Chakuza Album im Mai



    Ja, wollten sie, aber das ganze lief genauso wie mit der mal geplanten Bushido- Eko Collabo, Chakuza wollte sich halt ersmal um sein Soloding kümmern.

    Wenns sonst noch fragen gibt, gerne an mich stellen..bin ein kleiner EGJ-Insider
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.