Neues Gaming-system !

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Alpha-Gotenks, 22. Juni 2008 .

  1. 22. Juni 2008
    hi Leutz !

    Bei mir wirds langsam aber sicher mal zeit das ich mir nen neuen PC zulege !
    mein jetztiger [ironie]hochleistungsrechner[/ironie] ist nämlich nich mehr ganz auf dem neusten stand...hier mal die daten

    Prozessor: AMD Athlon 64 3200+
    Ram: 2x 512 MB Corsair @ 400 Mhz
    Graka: Geforce 6800 Ultra

    und so weiter...naja jedenfalls hab ich mir jetzt im inet mal ein neues system zusammengestellt und wollte fragen wie ihr das so bewertet. Ich nehme gern verbesserungsvorschläge an die bis maximal 1000 euro gehen können

    Ach ja nochetwas : Ich brauche nicht unbedingt nen Super-High-End-PC ich bin eher ein zocker der sich auch mit mittleren details zufrieden gibt =)

    hier das neue system:
    {bild-down: http://www.imgwelt.de/thumbs/JR9P839R6AD.jpg}
     
  2. 22. Juni 2008
    AW: Neues Gaming-system !

    750 Watt Netzteil? Was willstn damit machen ? Flughafenbeleuchten ? Viel zu übertrieben das System braucht max. 450 W Also ein 500 W Markennetzteil sollte reichen!

    Wenn du noch 5 tage wartest ist die bessere hd4870 von ATI drausen soll vom P/L besser sein! Und wenn du schon so ein CPU hast solltest du auch die entsprechende GPU haben....

    Und für was willst du nen Quad ? Machst du viel Bild/Viedeoberarbeitung?

    und und und

    in dem System passt nichts wirklich zusammen



    @ Vorposter wenn man keine Ahnung hat...

    Soviel graka Power braucht keiner 2x4850?? was willst damit machen? total übertrieben
    Genauso wie deine 8 GB Ram was soll er damit das ist rausgeworfenes Geld

    Tolle beratung

    Nimm das von Chris
     
  3. 22. Juni 2008
    AW: Neues Gaming-system !

    @eliteatilla: so einen unsinnigen post mit nur schlechten beratungen habe ich noch nie gesehen X(
    das ist die Config von Chris aus dem kaufberatungsthread...ist wie immer ein sehr starkes system von Chris..ist wirklich mal wieder ein P/L Hammer....kostet 650 € bei hardwareversand.de
    wenn du unbedingt einen Quadcore haben willst dann nimm den Intel Q9450 anstatt dem e8400 und leg 100€ drauf dann kommste auf deine 750 €
    Aber denk dran im mom sind hoch getaktete Dual core Cpu's besser als die Quadcores in sachen Gaming

    E: ich weiß ja nicht auf welcher Auflösung und auf was für nem monitor du spielst aber um auf die 1000€ zu kommen kannste dir noch en schönen 22" widescreen holen...da hat dann die Graka auch mal was tun
     
  4. 22. Juni 2008
    AW: Neues Gaming-system !

    wenn dann halt dich an die Config von Chris die is klasse aber mal abwarten wie die HD4870 wird besser vom P/L_verhältnis wie die 4850 wird sie nicht werden aber sie wird mehr Gaming-Leistung zu nem Superpreis bieten. Aber erst auf Benchmarks warten...
     
  5. 22. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neues Gaming-system !

    Mal aufgeräumt, einigen ist wohl zu heiß oder was weiß den ich
    Jetzt will ich hier keinen SPAM mehr lesen

    @Alpha-Gotenks:
    Lese dir das durch:

    Benutzung der Konfiguration:
    Benutzung der Konfiguration - RR:Board
    und dann das:
    Systemkonfiguration von 200 - 1500 Euro und Kaufberatung
    Systemkonfiguration inkl. TFTs + PC Stromrechner + Service Topliste - RR:Board
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.