NfS Mw über Hamachi

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Starsplash, 28. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2006
    Moin moin,
    Einige wissens bestimt schon(die können sich dann freuen und das nächste thread durchlesen!!)
    wollte heute mit nem Kollegen Most Wanted über hamachi zoggen da gibts ja halt das übliche problem!
    Habe mit Kollege bisschen (bisschen viel^^) im i-net gesucht und auch was gefunden damit man das zum laufen kriegt!

    Man läd sich ein Tool runter( Free large file hosting. Send big files the easy way! ) (falls down per Pn melden für reuppen)
    - speichert das im NfS Mw ordner und öffnet es
    - der jenige der den server öffnen wird klickt am besten auf 120 sek( zeit zum einrichten des servers| da die internet verbindung getrennt wird nach den x sek. wird diese wieder hergestellt, bis dahin muss der server FERTIG sein sodass er nur noch auf den Joiner warten muss)

    Wenn man das geschafft hat kann der jenige der joinen will dsa game entweder ganz normal oder über den button Join Server das Spiel starten!

    Dann einfach beitreten(möglichst schnell) und spaß haben!

    Funktioniert 100% wenn nciht liegt es nicht an meiner schilderung / an dem Tool!

    WICHTIG! Firewall's ausmachen spart unnötige wartezeit und mögliche Fehler

    Hoffe konnte einigen das Nächtelange grübeln ersparen^^

    klene belohnung wäre nett

    MfG

    Starsplash
     
  2. 28. Oktober 2006
    AW: NfS Mw über Hamachi

    goil danke für den tipp, frage giebt es sowas auch für nfs ug2 ?
     
  3. 28. Oktober 2006
    AW: NfS Mw über Hamachi

    ne weiß ich nicht sofern ich auch nur konkret nach Mw geguckt habe ich schick dir den link mal wo ich das gefunden habe und dann kannste da mal nach NfS Ug 2 gucken denke mal wird das aber auch geben!

    MfG

    Starsplash
     
  4. 29. Oktober 2006
    AW: NfS Mw über Hamachi

    Hi Starsplash,
    des fin ich richtig GEIL !!!!!!! es funzt
    bewertung haste->
    hab auch schon danach gesucht, abba du hast es ja scho schneller gefunden, frag mich wie lang du dafür gebraucht hast

    Mfg Dragon12
     
  5. 29. Oktober 2006
    AW: NfS Mw über Hamachi

    Hi...
    habe ca. 2 stunden gesucht glaub ich...naja war auch ziemlich langweilig hier gestern^^
    Aber ich finds einfach nur geil^^
    Kannst dich ja mal melden dann kann ich dich ja mal abziehen =)

    Hamachi:
    NFSMW4RR

    pw:
    beta

    MfG

    Starsplash
     
  6. 29. Oktober 2006
    AW: NfS Mw über Hamachi

    mhh wenn ich einen server aufmachen will kommt immer..." die verbindung zu deinem lanserver ist unterbrochen"
     
  7. 29. Oktober 2006
    AW: NfS Mw über Hamachi

    müsste anner firewall oder am antiviren program liegen!

    Kann aber auch sein das du zu langsam den server einstellst und die verbindung dann schon wieder steht und du musst pber das tool starten und dann auf host server klicken und ncicht nromal starten!!


    MfG

    Starsplash
     
  8. 27. August 2007
    AW: NfS Mw über Hamachi

    Hey,
    Hab den Thread grad eben entdeckt, da ich und paar Kumpels NFS Most Wanted wieda ausgegraben haben und über Hamachi zocken wollten... Thread gelesen , denk mir "nice" nur leider is der DL down...
    Wäre nice wenn mir der jemand zu verfügung stellen könnte =)
    Gruß DarKy90
     
  9. 14. Dezember 2008
    AW: NfS Mw über Hamachi

    Hat den DL noch jemand? Wollt mal wieder Most Wanted gegen nen Freund zocken

    mfg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.