nils bei nick

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Zereus, 8. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2010
    klick mich

    habs grad beim durchschalten gesehen und da kam mir der typ doch sehr bekannt vor.
    ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ist leicht wie wenn man eine EX trifft und nochmal an die schönen zeiten zurück denkt.
    mir fehlt giga ... ^^

    aber lustig ihn wieder mal im tv zu sehn was haltet ihr davon?
     
  2. 8. Februar 2010
    AW: nils bei nick

    Irgendwie fehlt mir hier der Diskussionsgrundsatz völlig ^^.

    Ich meine was willste höhren? "Jaa damals bei GiGa... hach... was ne geile zeit"
     
  3. 8. Februar 2010
    AW: nils bei nick

    Is er nicht mehr bei gameone? Schade, fand ihn immer einer der coolsten bei GIGA und bei Gameone hat er ja auch immer wieder aktionen wie den BEEF mitgemacht, und jezz sowas ^^
     
  4. 8. Februar 2010
    AW: nils bei nick

    Ist das mal nen Abstieg

    Der fängt bei nem idiotensender an, der dann im nachhinein pleite geht und wechselt dann zu nem anderen unterschichtensender.

    Der tourt echt von einer Kindersendung in die andere Die ist immer unterschiedlich aber die FLiegen sind die selben

    Aber wenns selbst nick den nicht will, dann kommt der einfach zu togo^^

    @Ernst jetzt: Ich find der hat aber auch das richtige gesicht für die sendung, so nen strahlemann halt
     
  5. 8. Februar 2010
    AW: nils bei nick

    bitte lass das fake sein.....
    nein, das muss fake sein.
    wenn die eltern der kinder, die das schauen, wüssten, dass der typ früher bei giga war und was der da gemacht hat....glaube net, dass der eine pädagogisch-wertvolle sendung machen kann.

    mfG
     
  6. 12. Februar 2010
    AW: nils bei nick

    ne ist es nicht,
    ich glaub ich werds mir mal ansehn
     
  7. 17. Februar 2010
    AW: nils bei nick

    es ist leider kein fake. einige giga moderatoren haben es ja doch noch eine stufe weiter nach oben geschafft, siehe gameone. aber wenn ich mir das jetzt angucken muss dann kann ich echt nur mit dem kopf schütteln.
     
  8. 17. Februar 2010
    AW: nils bei nick

    Ich glaub er brauch einfach nur Geld,weswegen er sone Senndung macht. Und wenn er gern was für Knder macht,dann lasst ihn doch.
     
  9. 17. Februar 2010
    AW: nils bei nick

    du er macht bestimmt nicht schlecht kohle^^
     
  10. 18. Februar 2010
    AW: nils bei nick

    rofl xD

    Der arme junge ist ja total abgestiegen
    Früher bei giga wo er die ganze nach gezockt hat und heute basteln er mit
    so nem scheiß schwamm ding rum x)
     
  11. 18. Februar 2010
    AW: nils bei nick

    er ist weiterhin bei gameone als Redakteur tätig und macht das bei Nick nebenbei. wieso auch nich, soll er doch machen was ihm spaß macht
     
  12. 18. Februar 2010
    AW: nils bei nick

    Damit closed. Thema nicht wirklich sinnvoll..
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.