No Pants Subway Ride

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von eagle, 8. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. Februar 2006
    Hosen runter und einsteigen, bitte!

    Hosen runter, lautete das Motto eines Happenings, mit dem eine Gruppe den tristen Alltag in der New Yorker U-Bahn aufhellen wollte. "Die Leute sollten etwas zu lachen haben", erklärte der Gründer der Gruppe Improv Everywhere, Charlie Todd, der schon zum fünften Mal zu der Aktion "No Pants Subway Ride" (U-Bahn-Fahrt ohne Hosen) aufgerufen hatte und mehr als 160 Teilnehmerinnen und Teilnehmer um sich scharen konnte.

    Gar nicht witzig fand die Polizei die Präsentation aktueller Unterwäsche-Trends. Acht Personen wurden wegen Störung der öffentlichen Ordnung vorübergehend festgenommen. Ein Richter muss nun entscheiden, ob sie bestraft werden sollen. Die Polizei habe einfach überreagiert, kritisierte Todd. (apa)

    hier der link: [HIER
     
  2. 8. Februar 2006
    Rein rechtlich hat die Polizei da schon recht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses uns so, aber ich bin ein klarer Befürworter solcher Aktionen.
    Noch besser wärs halt wenn man mit so ner Aktion noch was ausdrückt oder gegen irgendwas protestiert
     
  3. 8. Februar 2006
    typisch amerika.
    so prüde wie die sind war es doch klarr das irgendne christliche organisation bei den cops anruft und sagt das sie sich bedroht fühlen.
    naja was solls andere länder andere ti.... naja ihr wist schon ;-)

    finde die aktion an sich eignetlich lustig aber naja selber teilgenommen hät ich glaube ich nicht^^
     
  4. 8. Februar 2006
    ICH AUCH!

    Is aber mal wieda ein beispiel wie prüde amerika ist!
    aber dann in den nachrichten zeigen wie leuten der kopf abgeschlagen wird!!!
    MANNO MANN
     
  5. 9. Februar 2006
    selbst wenn die polizei nicht eingegriffen hätte hätten die normalen "älteren" bürger(geshäftsleute usw.) die aktion denke ich nicht wizig gefunden, und ignoriert sie sind einfach zu ernst und denken, dass so etwas in einem geordneten staat nicht vorkommen darf
    aber nur der spaß hält die menschen am leben
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.