nokia 6085 display flackert

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von die_zarte, 1. Januar 2010 .

  1. 1. Januar 2010
    das beschreibts am ehesten, nur dass es bei mir ca. alle 2 sec. kurz weg is und dann gehts wieder http://board.gulli.com/thread/24286-nokia-display-defekt-/

    wie krieg ich das wieder weg? wenns nich weggeht, dann brauch ich nen neues handy, möglichst nen ähnliches, also nokia, klapphandy, farbdisplay, kamera, viel speicher und ich bin nicht rockefeller. achja und pink wär schön
     
  2. 1. Januar 2010
    AW: nokia 6085 display flackert

    Hmm da es sich um ein Klapphandy handelt, werden die Leiterbahnen die das Display mit dem Rest des Telefons verbinden wohl in Mitleidenschaft gezogen worden sein.
    Duch das ganze auf und zu klappen geht sowas gerne kaputt. Das zu reparieren wird sich nicht lohnen, kauf dier dann lieber ein neues Gerät.

    Nokia 6600
    Sony-Ericsson T707
    oder das W508

    jeweils Speicher erweiterbar und sollte deine anderen Wünsche auch abdecken.

    guts neues
     
  3. 1. Januar 2010
    AW: nokia 6085 display flackert

    mh, muss ich mich wohl mit abfinden.

    was ist zum nokia 6131 zu sagen? preislich isses scho an der grenze, aber sieht schick aus. irgendwelche erfahrungen damit?
     
  4. 2. Januar 2010
    AW: nokia 6085 display flackert

    oh das 6131 ist aber ein Uralthandy. Das ist 4 Jahre alt etwa. Würde ich absolut nicht empfehlen für so ein Gerät noch Geld auszugeben.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.