Notebook bis ~700,-- EURO

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von e.rico, 29. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Dezember 2008
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einem Notebook in der Preiskategorie bis ~700,-- EURO, das ich hauptsächlich für Textverarbeitung, Internet und berufsspezifische Programme für Elektriker (nicht besonders anspruchsvoll bzgl. der Systemvoraussetzungen) nutzen will.

    Folgende Eckpunte sollten gegeben sein;

    - 15,4 Zoll - Display, matt od. spiegelnd ist egal
    - min. 160 GB Festplatte
    - min. 2 GB Arbeitsspeicher
    - min. 3 USB-Anschlüsse
    - DVD-Brenner (DL-fähig)
    - W-Lan
    - evtl. dedizierte Grafikkarte (für das ein oder andere Spiel meiner Kids)

    Software ist nicht unbedingt von Nöten.

    Ich finde z.B. dieses Angebot gut:

    http://www.mediamarkt.de/das-kauf-ich-euch-ab-2/angebote/samsung_notebook/

    Was haltet ihr davon?
    Welche anderen Vorschläge habt ihr?

    Besten Dank im Voraus.
    e.rico
     
  2. 29. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Notebook bis ~700,-- EURO

    ne das Angebot finde ich net so toll schau dir den mal an, den habe ich als Uni Notebook


    ab 599 €

    + Gutscheine, damit wirds billiger

    aber haben die net gerade bei Saturn eins für 699 € in der Werbung das war nen Top Teil, finds bloss gerade nicht
     
  3. 29. Dezember 2008
    AW: Notebook bis ~700,-- EURO

    genau, damit kann man auch mal bessere Spiele spielen

    dummerweise ist er aber auch größer und mit 17" net mehr so handlich, aber für den Preis unschlagbar

    auf Seite 2 in der Werbung gibts glaube auch noch eins von HP

    dummerweise zeigt er mir das net an im Inet an, anscheinend spinnt die Saturn Seite bei mir
     
  4. 29. Dezember 2008
    AW: Notebook bis ~700,-- EURO

    Hmm, ne ein 17 Zoll - Notebook is mir zu groß...Das HP auf Seite 2 is mit 999 EURO zu teuer.

    Noch ne Frage zu dem MSI Megabook: In der von dir angegeben Review kommt das Notebook auf den ersten (Anfänger-)Blick aber nicht gerade gut weg, oder? Ne durchschnittliche Bewertung von 68,67 % mit der abschließenden Bemerkung
    Was kann ich denn darauf geben?
     
  5. 29. Dezember 2008
    AW: Notebook bis ~700,-- EURO

    also das einzigste was mich an den Notebook stört ist die Akku Laufzeit, die beträgt im Energiesparmodus mit aktiviertem WLan im Dauer Word + Inet 2h

    ansonsten finde ich das Teil top, konnte es damals als Angebot für 499 € abstauben, aber das gabs nur Offline

    egal

    ich find das Teil eigentlich Top, 16:10 Display, gute Farben, hat als einiges der wenigen Notebooks bei 15,4" nen Numblock was extrem praktisch ist, dank der 2 GHz und 4 GB ram läuft eigentlich bisher alles sehr flüssig

    und wenn man will kann man sich später auch nen größeren Akku holen, der fängt bei 74 € für 9 Zellen Akku an ( denke mal das wird schon um einiges länger halten )

    zu den Spielen, habs zwar noch nicht ausprobiert aber ein bisschen mehr Leistung als bei anderen Varianten von Intel und ATI ist drin

    denke mal Sims2 usw sollt schon laufen
     
  6. 29. Dezember 2008
    AW: Notebook bis ~700,-- EURO

    Ok. Ist mit Sicherheit ne gute Möglichkeit. Vielen Dank erstmal, svigo. Positive Bewerung ist selbstverständlich.

    Gibts noch andere Vorschläge?
     
  7. 29. Dezember 2008
    AW: Notebook bis ~700,-- EURO

    Ich empfehle dir jegliche Notebooks von ONE Computer. Bei one finden Sie One PCs, One Notebooks, One Hardware, One Software, one Core 2, one Athlon 64, one celeron, one sempron, There can only be ONE. The one and only, One System, One Computer, One Life, one future, one world, one shop, one pc, one computer, one desktop, one online shop, ONE, OnE, ONe, oNE, OnE, onE, oNe
    Hab selber eines, und für 700 euro bekommste da echt n richtig spieletaugliches Notebook.
    Hab dir jetzt mal eines von vielen rausgesucht:

    http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_216&osCsid=413930a6ac191fac816539b2549aa476&products_id=2979


    Das Teil ist bombastisch und du kannst dir für n Apfel und n Ei noch Garantieverlängerungen dazu kaufen, in denen wirklich alles inbegriffen ist, von der Expressbearbeitung über pickup&return service bis hin zu vielen Jahfren Garantie.
    Meines ist jetzt genau 1 Jahr alt, hab damals für 19,90,- ne Garantieverlängerung auf 3 Jahre mit Pickup&return Service und Expressbearbeitung dazu genommen.
    Was du auch sehen musst, solltest du mal n neuen akku brauchen, zahlst du hier die Hälfte, wie bei andern Markenherstellern, bei denen die Preise meist bei 100 euro fürn Akku liegen.
    Mein Laptop ist jetzt seit 1 Jahr im Dauereinsatz, hab damit schon öfter 7 Stunden lan am Stück Call of Duty 4 gespielt, nicht einmal is er überhitzt, während andere Notebooks von MSI etc. den Geist aufgegeben haben.
    Außerdem ist kein Betriebssystem vorinstalliert, außer du wünscht es. Somit bleibt dir freie Wahl, für mich gut, ich wollte XP drauf und kein scheiß Vista.
    Außerdem bekommst noch n Softwarepaket dazu.
    Hab bisher kein zuverlässigeres Notebook als meines gesehen, insofern totale Kaufempfehlung!
    Kannst gern mit anderen Angeboten vergleichen, keines wird so gut sein wie dieses, irgendwo muss man bei anderen immer Abstriche machen, vor allem meistens in Sachen Grafikkarte, deshalb hab ich mich damals auch für diese Firma entschieden und bin nicht enttäuscht worden.
    Wie gesagt, das ist jetzt eines von vielen Notebooks, was ich dir hier rausgesucht habe, und aus der Sparte Gaming, gibt noch Allround, aber wenns schon n Notebook sein soll, dann richtig

    Hoffe ich konnte dir helfen, bei Fragen kannst gern schreiben

    Greetz
     
  8. 29. Dezember 2008
    AW: Notebook bis ~700,-- EURO

    Hi hab da mal ein rausgesucht für die der hat das doppelte an leistung was du haben willlst schau rein!!!Artikel nicht gefunden! - Computer-Nachrichten.de

    Bild


    mfg.golf3v8
     
  9. 29. Dezember 2008
    AW: Notebook bis ~700,-- EURO

    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/bgaming_highendb/asus_x56vaap118c_gameredition_20


    Guten Abend.

    Den könnte ich dir empfehlen, kannste alles machen Gamen usw.

    mfG; AwK Snoopy

    p.S. Ich bin noch am suchen ob es bessere und Preiswertere gibst.
     
  10. 30. Dezember 2008
    AW: Notebook bis ~700,-- EURO

    dieser hier ist auch nicht schlecht
    MSI EX620-7335VHP *Letztes Stück zum Sonderpreis* bei notebooksbilliger.de
     
  11. 30. Dezember 2008
    AW: Notebook bis ~700,-- EURO

    Acer Aspire 6930G-584G32MN bei notebooksbilliger.de

    kuauf dir den acer hier der ist ausgezeichnet hab ich vor kurzem einem freund bestellt !!

    Mfg. sloader
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.