NVIDIA GeForce XFX 7900GT

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von 50_Cent, 27. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2006
    Hi @ all es gibt ja mehrere versionen von der graka. eine mit gpu takt 470 mhz und eine mit 520 mhz und die letzte mit 550 mhz.

    meine frage ist kann man die 470 mhz karte locker auf due 520/550 bringen? oder eght das nicht????
     
  2. 27. März 2006
    müsste eigentlich mit nem overclocker tool kein problem darstellen
     
  3. 27. März 2006
    Jo das geht. Mein bruder hat eine und de rhat die auf 560mhz laufen. Hat nen anderen Lüfter druff gepackt und einfach mit einem overclocking-tool übertacktet.

    Gr33tZ Key-X 8)
     
  4. 27. März 2006
    ja ich denke das wird kein problem sein bei XFX so oder so nicht die sind

    sehr gut zum übertakten geeignet! ich habe meine 7800Gt von 450/1050 auf

    500/1280 gebracht ! und es kommen keine fehler , wird nie zu heiß und bleibt nie hängen ABER ...

    wenn du dir eine Grafikkarte kaufst und du übertaktest sie und die geht dann kaputt hast du dann KEINE

    Garantie mehr...

    also es liegt an dir ob du mehr geld ausgeben willst aber dafür kein risiko eingehen das du keine

    Garantie mehr hast oder etwas weniger geld ausgeben aber mit dem risiko leben , wenn du die karte

    übertaktest, das die karte vllt mal kaputt geht und du dann keine Garantie mehr hast !

    wenn der preisunterschied nicht mehr als 10-30€ liegt dann würde ich die mit mehr gpu takt nehmen aber

    das musst du auch du entscheiden bzw dein geldbeutel ...

    Hoffe konnte dir helfen !

    M F G just me
     
  5. 27. März 2006
    ja ich denke ich werd dann wohl die mit 550 hiolen wegen der garantie.
    thx und closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.