Oberarmumfang

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BiG DoGGy DoG, 9. September 2007 .

  1. 9. September 2007
    Jeah jeah, wer von euch sein körper trainiert hat auch bestimmt mal sein Oberarmumfang gemessen. Würde mich ma inderessieren wie viel das is. Ob jetzt angespannt oder locker egal schrebt einfach jeweils dazu wie es gemessen wurde.

    und dan am besten nochma wie euer schulterumfang ist. Also ein ma um den Oberkörper an den schultern lang.
     
  2. 9. September 2007
    AW: Umfang

    würd aber nicht zu viel auf die angaben hier geben ^^ im www sind viele faker weist du ja ^^ naja insgesammt kann man sagen das es nicht nur auf den umpfang ankommt sondern auch auf den körperfettgehalt.. nen 45er oberarm mit ner fettschicht drüber (z.b. 25% kfa) wird sicherlich schlechter aussehen als nen 40er arm mit 15 kfa z.b....
    Außerdme kommts noch auf die größe an.. ich bin mit ca 1,87 shcon recht groß und hab lange arme... hab nen 40er oberarm ca. bei ca 17% kfa .. wirkt aber trotzdme mickrig.. kumpel von mir ist 1,70 groß bei dem sieht der 38er oberarm viel wuchtiger aus ....
    naja ich mach jah eh nur zweitrangig bb und erstrangig kickboxen aber bin eigendlich ganz zufrieden... wäre coool wenn ich irgednwann mal in paar jahren auf nen 44er kommen würde dan währe ich total zufrieden aber imoment gehts nur noch langsam vorran
     
  3. 11. September 2007
    AW: Oberarmumfang

    Also ich hab eine 35cm Oberarmumfang, früher mal 37cm. Liegt daran, dass ich lange nicht mehr trainiert habe.
     
  4. 11. September 2007
    AW: Oberarmumfang

    ich hab 28 cm ich finde das eig. recht gut oder nicht?^^
     
  5. 11. September 2007
    AW: Oberarmumfang

    ich hab ca 33cm. war bevor ich angefangen hab zu trainieren noch auf unter 30, also bin ich ganz zufrieden. körpergröße hab ich 1,80m bei unter 15%kfa
     
  6. 11. September 2007
    AW: Oberarmumfang

    letze Messung lag bei 34 cm, ist aber auch schon ein halbe Jahr oder so her. Hoffe ma ist mehr geworden seitdem
     
  7. 11. September 2007
    AW: Oberarmumfang

    ich bin mit angespanntem arm bei 36 und voll zu frieden damit
     
  8. 12. September 2007
    AW: Oberarmumfang

    Ich trainiere ab und zu zu Hause an einem Gerät. Angefangen hab ich bei 33cm, mittlerweile sind es rund 35 - alles natürlich bei angespannten Muskeln. Gemessen...naja ich hab einfach nen Maßband genommen und am Oberarm angelegt...

    ...8)
     
  9. 12. September 2007
    AW: Oberarmumfang

    ich hab jetzt nach vllt 3/4 jahr bissl hometraining 32... aber ich mach weiter damit es mehr wird
     
  10. 12. September 2007
    AW: Oberarmumfang

    also ich habe 31 und bin auch zufrieden damit ^^

    ich trainire schon seit längerem nicht mehr

    MFG LatinoBoy
     
  11. 12. September 2007
    AW: Oberarmumfang

    Bin bei 43,5 (Kfa ~ 12%, kann aber auch etwas höher sein).

    hab grad gemessen, vor 2 Monaten war ich noch bei 42
     
  12. 12. September 2007
    AW: Oberarmumfang

    sers, hab grad mal gemessen
    bin bei 36,5 cm find ich ganz gut ^^
    trainiere seid 1 Jahr und binb 1,94m groß

    cya
     
  13. 12. September 2007
    AW: Oberarmumfang

    bin glaub bei 34-35cm....

    trainiere erst seit gut 2 monaten und bin so ca. 1,93m groß..
    wird mit der zeit noch
     
  14. 12. September 2007
    AW: Oberarmumfang

    lieg bei 34cm, aber mach kein krafttraining, bin nur torhüter im fußballverein^^

    ~1,91m
     
  15. 14. September 2007
    AW: Oberarmumfang

    Nach 4 Jahren training habe ich heute im angaspanntem Zustand 44 cm. Wieviel es am anfang war weiß ich nicht mehr. war aber nichts dickes...
     
  16. 14. September 2007
    AW: Oberarmumfang

    1 monat aushilfsmäßig in einem warenlager gearbeitet und massig ober und unterarmmuskulatur zugelegt....so solls sein
    ich habe jeden tag mehrere tonnen waren per hand von karton zu karton getragen... is ziemlich hart und geht aufn rücken, aber wenn man es nicht das ganze leben macht....
    oberarm etwa 32-33cm (unterarm 28!)
     
  17. 14. September 2007
    AW: Oberarmumfang

    46 cm nach 3 jahren harten training mit einer größe von 196cm
    vor 4 jahren war die auf 33 cm
     
  18. 17. September 2007
    AW: Umfang

    41 cm, ganz normal würde ich sagen fürs studio bin aber schon länger dabei, und nein kein stoff
     
  19. 17. September 2007
    AW: Oberarmumfang

    du wirst es nicht glauben........

    aber ich trainiere seit über 4 jahren und ich habe kein einziges mal meinen armumfang gemessen!!

    und das ist auch gut so....lol
     
  20. 17. September 2007
    AW: Oberarmumfang

    bin 15 un hab gute 38cm (angespannt) trainier so ungefähr schon 2 jahre zu hause... aber nich mehr lange^^

    Mfg Da Big BoBo
     
  21. 17. September 2007
    AW: Oberarmumfang

    bin 19, trainiere 1 1/2 jahre und habe jetzt 38-39cm bei einem kfa von 16%
    oberarm ist relativ lang und bin 186cm groß

    arme wachsen auch nur seeehr langsam, es sei denn man frisst nach nem gescheiten ernährungsplan und baut richtig auf.. aber dazu bin ich momentan auch zu faul
     
  22. 17. September 2007
    AW: Oberarmumfang

    knappe 40 bei 1,81 körpergröße und nem kfa von ~ 11%


    trainier auch 1,5 jahre =)

    mfg
     
  23. 17. September 2007
    AW: Oberarmumfang

    hmm..ich habe manchmal zuhause trainiert.

    Ich habe einen 33cm oberarmumfang..

    Ich sage mal so für mich reicht es alle male...

    Mfg Drug
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.