Oberkörper Brüste vergrößern

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von THe_RIppER, 29. März 2009 .

  1. 29. März 2009
    Hmm und zwar habe ich en Pic von einem Oberkörper wo ich gern die Brüste bzw. sämtliche muskelarten zu vergrößern! Habe Photoshop. Wie mach ich den das am besten und welchen tool? kann mir das mal jemand erklären?
     
  2. 29. März 2009
    AW: Oberkörper Brüste vergrößern

    Joa,oder einfach auf "filter" und dann auf "verflüssigen" anklicken

    LG
     
  3. 30. März 2009
    AW: Oberkörper Brüste vergrößern

    Ab CS3 geht es am einfachsten mit Verflüssigen Filter. Dort wählst du das Aufblasen Werzeug mit einer Pinselgröße die dem Durchmesser der Brust entspricht, Pinseldichte 30-50 Pinseldruck 40-50 Pinselgeschwindigkeit 50-80. Damit solltest du sehr realistische Ergebnisse erzielen.
     
  4. 5. April 2009
    AW: Oberkörper Brüste vergrößern

    Empfehle dir da mal dieses Tut:
    YouTube
    Nicht von mir aber mir hats geholfen


    MfG BB
     
  5. 9. April 2009
    AW: Oberkörper Brüste vergrößern

    Wichtig ist jedoch, jene Bereiche die du vergrößern willst nicht nur aufzublasen. Je nachdem in welcher Pose du dich geschossen hast, musst du evtl. die Brust auch mit dem entsprechenden Werkzeug in die breite "wischen" ;-) ... Falls diese breite z.B. seitlich über deinen Bizeps hinausragt, ist außerdem der kopierstempel angebracht.
    Das verwischen kann dazu führen, das dein Nippel unscharf und breit wird. Von daher diesen als ebene speicher ... Am Ende solltest du für eine realistisch aussehend runde Brust, mit dem Nachbelichter, Schatten faken. Dies erst bringt den gewünschten Effekt. Grade beim definieren eines Sixpacks, ist dies ein entscheidener Schritt und nicht mit bloßem "aufblasen" erledigt.

    Mfg, der Doc!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.