Österreich: Frau tanzt nachts nackt in Kirchen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von C.R.E.A.M., 14. März 2006 .

  1. 14. März 2006
    Eine 48-Jährige tanzt in Linz (Österreich) nachts nackt in Kirchen. Bevor die Kirchen am Abend zugesperrt werden, versteckt sich die verwirrte Frau in den Kirchen und wird so eingeschlossen.
    Danach entkleidet sie sich und tanzt durch die Kirche. Dabei hat sie bereits oftmals die Einbruchsmelder aktiviert, was dann die Polizei auf den Plan rief.
    Die 48-Jährige ist bereits polizeibekannt, man müsse mit diesen Auftritten leben, heißt es. Die Mesner und Mesnerinnen müssen jetzt die Kirchen vor dem Zusperren genauestens durchsuchen.

    Quelle: Klick

    Was für ein Schock zum Glück war ich schon lang nicht mehr in einer Kirche
     
  2. 14. März 2006
    Da sach doch mal einer in die kirche gehen bedeutet nur beten...
    Also ich hoffe der Frau wird geholfen bevor die sich erkältet. dat muss ja kalt sein *brbr*


    Mfg DeSmAn
     
  3. 14. März 2006
    omg...


    die ist bestimmt geistes Krank oder so, wer macht das schon?!

    Was für ne schnapsidee
     
  4. 14. März 2006
    die gehört eindeutig in die Klapse
    Man Tanzt doch nicht Nackt in der Kirche rum und bestimmt
    hört sie noch dabei Tokio Hotel lol ^^
    also für mich ist die frau Klapsenreif
     
  5. 14. März 2006
    ich geh mal davon aus, dass die Kirche jetzt irgendwie entweiht wurde.
    Es gab mal nene Fall, da wurde ein in der Kirche gedreht, als dies aufflog musste die Kirche neu geweiht werden,..
    Zum Glück ist in unserer Gemeinde sowas noch net passiert

    mfg
     
  6. 14. März 2006
    pffff,
    wieso klapse ß

    Ich mein Nachts alleine inner Kirche,
    Ihre art zu beten ?

    Wayne Störts ?



    grüz
    KK
     
  7. 14. März 2006
    Wenn das wenigstens ne geile Ische wär, aber 48 ? Dat is bestimmt sonne Tusse, die glaubt, dass das Gesicht von Jesus auf einer verbrannten Toastscheibe erschienen ist...^^
     
  8. 14. März 2006
    Mein Gott! Die Kirche beklagt sich doch über abnehmende Mitgliederzahlen. Wennse da mal was raus machen würden (mit dem Nackt dort Tanzen), würden auch wieder junge Leute dorthin gehen. Dann nochn bisschen Alkohol, und die könnten sich vor zulauf gar nicht mehr retten

    MfG
    klaus
     
  9. 15. März 2006
    LOL

    Die war bestimmt besoffen oder so!!! Will nicht wissen was die da noch "getrieben" hat!?

    Znow
     
  10. 15. März 2006
    erinnert mich irgendwie an die simpsons-folge, wo es sich die familie in der kirche gemütlich macht und homer in unterwäsche auf dem altar rumtanzt

    abgesehen davon, dass es schon fast als einbruch gilt, störts ja niemanden weil die frau nix kaputt macht oder klaut. wenns ihr spass macht, dann soll die ruhig weitertanzen...
     
  11. 16. März 2006
    na und sie kann doch machen was sie will oder?
    Das ist eigentlich sexuelle belestigung dafür wird sie wahrscheinlich angezeigt, aber mich störts nicht.
     
  12. 16. März 2006
    und wo sind die bilder????
    nein scherz, man muss echt krank sein.....
    weiß einer warum die das macht?
     
  13. 16. März 2006
    Ich glaube die ist nicht mehr ganz, ihr wiest schon warscheinlich denkt sie, sie wäre was besonderes.
    Eine Schande für Österreich
     
  14. 17. März 2006
    ahahahahah wie geil.... is ma was anderes ! wärs sie nich 48 und gut aussehend wärs au sicher au n grund ma wied ain ne kirche zu gehen !
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.