Olympische Spiele 2008

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von sodek, 9. Januar 2008 .

  1. 9. Januar 2008
    In wenigen Monaten beginnen die Sommerspiele in Peking.

    Vor kurzem habe ich einen Bericht im TV gesehen welcher aufzeigte, dass dinge wie Infrastruktur - also Straßen etc - Stadien usw. noch nicht fertiggestellt sind.

    Jetzt meine Frage an euch:

    Was denkt ihr, werden die Chinesen es schaffen alles rechtzeitig fertigzustellen um ruhige und sportlich faire Spiele auszurichten ??

    freue mich üer jeden post (in der sufu nicht gefunden)
     
  2. 9. Januar 2008
    AW: Olympische Spiele 2008

    Ich denke das sie alles fertig bekommen. Zur Not holen die sich noch zich tausend neue Wanderarbeiter, die eh nur ausgenutzt werden. Ob es faire Spiele werden, man weiß es nicht. Aber ich denke der größere Brocken den sie Stemmen müssen ist der Mief den sie da unten haben. Wer da mal war ist nur Glücklich wiede runsere Luft zu atmen! Ich gönne jedem Öko mal da hinzugehen und mal dort ne Woche zu leben, dann wisst ihr unsere Luft wieder zu schätzen. Mal sehn wie sie das ändern wollen!
     
  3. 9. Januar 2008
    AW: Olympische Spiele 2008

    hmm gute frage aber ich glaub sie werden alles daran setzten es zu schaffen
    ansonsten werden es wohl die letzten olympische spiele dort gewesen sein kann ich mir vorstellen
     
  4. 9. Januar 2008
    AW: Olympische Spiele 2008

    Ich denke auch das sie rechtzeitig zu den spielen fertig werden, doch ich glaube nich das es sportlich fair zugeht. Es wird viele geben die ihre leistungen mit doping steigern werden. Es ist zwar sehr schade das es so ist aber man wird daran wohl in den nächsten jahren schwer was ändern können.
     
  5. 9. Januar 2008
    AW: Olympische Spiele 2008

    ich glaube schon das die das schaffen....
    ich mein das is extrem wichtig für die und glaube das die sich da jetzt richtig rein hängen und dann packen die das auch^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.