Olympische Spiele in Sochi - Fail Thread

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Death-Punk, 6. Februar 2014 .

  1. 6. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hi,

    das was gerade in Sochi abgeht passt am ehesten in den Humor & Fun Bereich. Allein das die Kosten für die Spiele sich auch 36 Mrd $ belaufen, soviel wie alle olympischen SPiele zuvor zusammen, ist schon echt ein Lacher.

    Und die Orga während der Spiele wird bestimmt auch den ein oder anderen Lacher bereit halten, die können ja dann hier gepostet werden.

    Ich Vorfeld hier schon mal ein schöner Bericht aus dem amerikanischen TV



    Hf
    Death-Punk
     
  2. 6. Februar 2014
    AW: Olympische Spiele in Sochi - Fail Thread

    Sochi Problems (@SochiFails) op Twitter
     
  3. 6. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Olympische Spiele in Sochi - Fail Thread



    abgesehen von den ganzen hund- und katzenmorden wegen den olymp. spielen und den fußball-wms

    5 Awful Stories You Havent Heard About the Winter Olympics | Cracked.com
     
  4. 6. Februar 2014
    AW: Olympische Spiele in Sochi - Fail Thread

    anscheinend sind viele bilder fake und/oder alte bilder aus anderen orten. viele sportler sagen das olypische dorf wäre super, die zimmer groß und schön, das essen exzellent usw... ich weiß nicht ob ich den amis/engländern und ähnlichen trauen soll bei dem ganzen ADHS getwittere... ich denke einige dinge sind dort echt schief gelaufen aber das meiste ist einfach nagelneu und schön

    ps. bin kein russe
     
  5. 6. Februar 2014
    AW: Olympische Spiele in Sochi - Fail Thread

    Ohne jetzt da ne Diskussion los treten zu wollen, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass (vor allem von den Amerikanern) auch ein ganz klein wenig Hetze betrieben wird. Die Winterspiele dort waren auch erst vor 12 Jahren, da steht man noch in Wettkampf...
     
  6. 7. Februar 2014
    AW: Olympische Spiele in Sochi - Fail Thread

    aufjeden! aber das gibts ja immer, mal mehr mal weniger... wobei man auch sagen muss das die deutsche berichterstattung im vorfeld auch alles andere als nett war
     
  7. 7. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Olympische Spiele in Sochi - Fail Thread

    Bf4xrkrCAAEsCYp.jpg
    Beim Einlauf gleich mal gestolpert ...
    Wieder mal triffts uns Österreicher
     
  8. 7. Februar 2014
    AW: Olympische Spiele in Sochi - Fail Thread

    Ihr kippt halt immer um wenn's ernst wird ;D
     
  9. 8. Februar 2014
    AW: Olympische Spiele in Sochi - Fail Thread

    Das grenzt teilweise schon an Hetze. Selbst den Lesern ist es mittlerweile genug.

    Olympia 2014: Russlands TV-Zuschauer sehen Panne nicht
     
  10. 8. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Olympische Spiele in Sochi - Fail Thread

    aRQvQAG_460s.jpg
    {img-src: //d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/aRQvQAG_460s.jpg}


    hoffentlich sind wenigstens die bahnen etc 100% in ordnung!
     
  11. 8. Februar 2014
    AW: Olympische Spiele in Sochi - Fail Thread

    Warum schreibst du hoffentlich? Bocken dich die Bahnen dort ? Wirst du selber diese Bahnen benutzen?
     
  12. 8. Februar 2014
    AW: Olympische Spiele in Sochi - Fail Thread

    Du scheinst den Scheiß ja wirklich zu glauben. Traurig.
     
  13. 8. Februar 2014
    AW: Olympische Spiele in Sochi - Fail Thread

    Und in dem Beispiel wärs jetzt wirklich interessant, wie viele der Berichte aus den USA stammen!
     
  14. 8. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Olympische Spiele in Sochi - Fail Thread

    CNN ist bekannt dafür die Zuschauer mit billiger Propaganda zu versorgen



     
  15. 9. Februar 2014
    AW: Olympische Spiele in Sochi - Fail Thread

    Auch ganz interessant...

    Winterspiele in Sotschi: Die einfältige Häme des Westens - SPIEGEL ONLINE
     
  16. 9. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Olympische Spiele in Sochi - Fail Thread

    es interessiert mich weil ich olympische spiele unter optimalen bedingungen sehen will

    ja, die cia hat die leute bezahlt damit sie das bei twitter posten

    aRQvw55_460sa.gif
    {img-src: //d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/aRQvw55_460sa.gif}
     
  17. 9. Februar 2014
    AW: Olympische Spiele in Sochi - Fail Thread

    Schon unterm Bett nachgesehen ob der der Ivan drunter liegt? Vielleicht steht der phöööse Russe auch vor der Tür. Ich würde ja sagen, du bist geistig im Kalten Krieg hängen geblieben, aber dazu bist du zu jung.

    Die beiden von mir vorgelegten Videos belegen einwandfrei die Manipulation ernsterer Themen durch den angeblich "seriösen" Nachrichtensender CNN.

    Aber so ist das, der dt. Michel braucht halt ein staatlicherseits vorgesetztes Feindbild, bis vor kurzem waren es noch alle Muselmanen heute ist es wieder der phööööse Russe.

    Das machen die Deppen bei den Medien ganz freiwillig. Dafür werden sie schließlich bezahlt.



    P.S.: Trinke mal eine halbe Flasche Fanta Orange und pinkel 30 Minuten später in ein Glas. Das Ergebnis sieht ungefähr so aus wie auf dem Foto oben. Alternativ kannst du auch Apfelsaft in ein Glas kippen. Dann stellst du das Glas im Badezimmer auf die Ablage, machst ein Foto und twitterst dies sei aus einem Hotel in Sotschi.
     
  18. 10. Februar 2014
    AW: Olympische Spiele in Sochi - Fail Thread

    @ mr knut:

    viele Bilder kann man erklären:
    - Das mit dem Eimer neben der Toilette, in vielen Ländern der Erde ist das normal!
    - Braunes Wasser ist normal bei neuen Häusern aus der Leitung, bzw wenn in der nähe gebaut wird/wurde. (Zudem ich nur in ganz wenigen Ländern der Erde aus dem Han trinken würde )
    - mit Gardinenstange & Türknöpf kann passieren, in vielen Hotels gibt es die ersten Wochen nach der Eröffnung zum Schleuderpreis. Damit die Gäste Fehler finden, erstmal routine in den Geschäftsalltag reinkommt.
     
  19. 10. Februar 2014
    AW: Olympische Spiele in Sochi - Fail Thread

    bleib mal geschmeidig... ich hab ein bild kopiert und hoffe, dass die bahnen etc wettkampftauglich sind und du erzählst mir hier einen von feindbild, deutscher michel etc.
    woher weißt du eigentlich wie alt ich bin?
     
  20. 10. Februar 2014
    AW: Olympische Spiele in Sochi - Fail Thread

    Um dann in den Zigaretten Pausen den Spruch bringen " Schaut ihr euch auch die Olympischen Spiele an?", dann merken, dass man alleine da steht und traurig ein anderes Gesprächsthema anfangen.

    Denke das du so 22-23 Jahre alt bist.


    Edit: Ups, leider mit dem falschen Account gepostet, wollte mich in den Bushido Account einloggen.
    Falls du aber mal einen anderen Blickwinkel haben möchtest.

    Alles Schall und Rauch: Olympiade in Sochi Tag1-1

    Alles Schall und Rauch: Olympiade in Sochi Tag1-2
     
  21. 10. Februar 2014
    AW: Olympische Spiele in Sochi - Fail Thread

    für gewöhnlich rauche ich nicht

    du kennst meinen blickwinkel nicht
     
  22. 10. Februar 2014
    AW: Olympische Spiele in Sochi - Fail Thread

    Kannst du dir solche Kommentare nicht schenken? Ich diskutiere eigentlich ganz gern mit dir und akzeptiere auch deine alternativen Ansichten, aber solche Verallgemeinerungen bringen keinen voran. Wenn ich behaupte, alle Menschen, die in Südafrika leben, sind farbig, tue ich dir auch unrecht, obwohl die Aussage auf die Mehrheit zutrifft.

    Selbst mein Vater, der nicht nur während des Kalten Krieges aufgewachsen ist, sondern sogar während seiner Wehrzeit das Bild des Sowjets als größte Gefahr eingeimpft bekommen hat, hat bezüglich den USA und Russland eine sehr differenzierte Meinung.
     
  23. 10. Februar 2014
    AW: Olympische Spiele in Sochi - Fail Thread

    außer wenn du getrunken hast natürlich



    hab ja auch nie behauptet, dass ich deinen kenne.

    hab dir allerdings einen artikel von einem menschen geschickt der dort live dabei ist.

    deswegen schreibe ich, falls du einen anderen blickwinkel haben möchtest. Denn der Blickwinkel von dir und der Person die den Artikel geschrieben hat sind zu 100% verschieden, da jeder Mensch seinen eigenen Blickwinkel hat. Aber das muss ich dir ja nicht erklären, dass hast du doch schon lange verstanden.
     
  24. 10. Februar 2014
    AW: Olympische Spiele in Sochi - Fail Thread

    macht mir schon ein bisschen angst wie gut du über mich bescheid weißt :-D

    ich fühle mich geschmeichelt

    mal gucken, vielleicht schau ich mir den artikel mal an.
     
  25. 10. Februar 2014
    AW: Olympische Spiele in Sochi - Fail Thread

    Schau grad Kombination der Damen, muss ich mich nun schämen?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.