oO TV an PC = Schwarz/Weiss Oo

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von d3v., 7. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2006
    Bonjour ...
    Ich habe mir heute folgendes Kabel gekauft ,hab es angeschlossen ,und es funzt alles wunderbar mit meine ATI Readon X800XT von Saphiere ,doch das einzige Problem ist ,dass es Schwarz/Weiss ist...
    Die Suchfuktion habe iczh benutzt ,und dasselbe problem mit dem kabel gefunden ,doch bei einer geforce -_-...
    Ich wär euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet...
    10er is sowas von klar ,das könnt ihr euch nicht vorstellen xD
     
  2. 7. April 2006
    Da musste den Stecker halb rausziehen, und n bissl wackeln bisses Bunt wird, so wars bei mir :O
    Gib das Kabel am besten zurück!
     
  3. 7. April 2006
    Habs versucht ,doch vergeblich ,doch trotzdem danke 10er ist raus...
     
  4. 7. April 2006
    Thx erstmal, kanns gut gebrauchen, hab wahrscheinlich wieder was geschrieben, was n paar Leutz ned gefalln hat...
    naja wie auch immer, am besten du packst das ganze Zeug ein, schafstes zurück oder kaufst dir eins mit Goldenen Steckern, hab mit SVIDEO noch nei gute Erfahrungen gehabt
     
  5. 8. April 2006
    Wie mit goldenen Stecker ,sorry bin n bisschen verplant ,hab da nicht wirklich ahnung von ^^
     
  6. 8. April 2006
    Da gibts solche Kabel, da sind die Stecker aus Gold, die taugen meist mehr
     
  7. 8. April 2006
    Das ist so, weil der PC 60hz übertragen will, der TV aber nur 50HZ herstellen kann.
    Dann wirds schwarz weiß. Musste mal gucken ob du das auf 50hz einstellen kannst. Ansonsten musst du wie gurkentisch schon sagte ein Goldenes Kabel kaufen (heißen RGB Kabel).

    Aber ich denke das kannste im Grafiktreiber einstellen mit den 50HZ (erscheint wenn überhaupt nur, wenn der PC am Fernseher hängt).
     
  8. 9. April 2006
    Ok ,ich tausch dann das kabel um...
    Jez ne neue Frage ,ich hab an der Grafikkarte ein Anschluss [Hab jez keine ahnung wie er heisst ,ist jetzt auch nicht wichtig] ,da muss ich ein Kabel ,was bei meine Grafikkarte bei war reintun und hab dann 4 anschlüsse [wird aus einem 4 gemacht] ,um genau zu sein ein S-Video Out ,ein S-Video In ;ein son gelbes Kabel In und ein son gelbes Kabel out.
    Was muss ich jez kaufen damit das geht ,in Farbe ,würde bis 45 Teuro geb'n ,is ja Ostern xD.
    Bitte sucht mir Links von den Sachen raus ,ach ja ,mein Fernseher hat nur n Scartanschluss ,wenn ich mein Bluetooth Stick gefunden hab schick ich die pics von meinem Handy aufm PC und stell sie hier rein.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.