Opera Startseite

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Fr3D, 8. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2007
    hi,
    ich muss jez leider opera benutzen,da mein firefox irgendein bug hat und ich ihn nicht wegbekomme...meine startseite ist rr,aber wie komme ich auf die startseite?einen button finde ich nicht und wenn ich opera öffne komm ich immer wieder auf die seite auf der ich vor dem letzten schließen war...bitte um hilfe^^

    mfg
    Fr3D
     
  2. 8. Juni 2007
    AW: Opera Startseite

    hi

    normal kannst du das bei internetoptionen einstehlen und die seite öffnet sich direkt wenn du den browser aufmachst.


    hoffe ich konnte helfen


    mfg unicat18
     
  3. 8. Juni 2007
    AW: Opera Startseite

    ja ich kann es einstellen,aber ich finde es eigentlich gut(is mir grad eingefallen)^^dass es so ist,nur hätte ich trotzdem gerne einen button der die startseite verlinkt...weiß einer ob man das machen kann?bw is an dich raus!

    mfg
    Fr3D
     
  4. 8. Juni 2007
    AW: Opera Startseite

    zieh dir einfach den tab von raidrush an die stelle, wo du deine "startseite" haben willst.
    hat dann den vorteil, dass dein startseitenbutton das grüne R von raid ist
    wenn du dann da drauf klickst öffnet sich im gerade offenen tab die raid rush seite ...
     
  5. 8. Juni 2007
    AW: Opera Startseite

    oder du klickst ma mit der rechten maustaste neben nen tab auf anpassen.im menü kannste dann die ganzen leisten hinzufügen und entfernen und auch nen button für die startseite dazumachen
     
  6. 8. Juni 2007
    AW: Opera Startseite

    spotting und one ihr seid die besten is genau das was ich haben wollte=) bws sind natürlich raus!

    mfg
    Fr3D

    ~closed~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.