Paket von Italien nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Plankton, 5. November 2011 .

  1. 5. November 2011
    Eine Frage an die Italiener hier....
    Weiß jm wie ich sowas billig verschicke? Auf der Seite der ital.Post finde ich nur Tarife zwischen 30€ und 60€, die haben ja nen Schatten, für das Geld kann man sich ja fast einen Bangladeshi mieten der das dann heimbringt

    Sollte nicht mehr als 20€ kosten, Gewicht keine Ahnung, paar Handtaschen und so Zeug halt

    Danke!
     
  2. 5. November 2011
    AW: Paket von Italien nach Deutschland

    Auch wenns dir nicht wirklich weiter hilft.
    Wir haben damals nen Packet mit der Post nach Italien geschickt.

    Als es ankam (5 Wochen zuspät) war es ramponiert,zerstört und völlig verwahrlost.
    Polster das Packet 3 Fach.
     
  3. 5. November 2011
    AW: Paket von Italien nach Deutschland

    Italien

    Polstern sollte man Pakete generell immer, egal ob man ins Inland oder ins Ausland verschickt. Und nur weil einmal ein Paket von jemandem beschädigt wurden ist, oder zu spät an kam, muss es ja nicht die Regel sein.

    Mein Opa wohnt ebenfalls in Italien und zum Geburtstag bekommt der von uns ein CarePaket mit einigen deutschen Artikeln. Und selbst der Versand in der Vergangenheit hat immer problemlos geklappt. Und bei Handtaschen kann ja auch nicht viel kaputt gehen, oder?
     
  4. 5. November 2011
    AW: Paket von Italien nach Deutschland

    er will ja Pakete von Italien nach Deutschland verschicken lassen nicht nach Italien , einfachste wäre dort am Postamt nachfragen lassen.

     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.