Party Crashing

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Boulangerie, 15. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2009
    Jeder hat es wohl schonmal gemacht, die wohl geilste Art Party zu machen Berichtet mal von euren krassen Partycrasherlebnissen, die banalsten Antworten auf Fragen was ihr hier macht etc
     
  2. 15. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    auf partys zu gehen auf denen man eigtl nichts zu suchen hat, man nicht eingeladen ist oder einfach unerwünscht ist. ich persöhnlich halte davon nix, find sowas assig
     
  3. 15. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    Mit Kumpels uneingeladen auf 'ne Party gehn, den Alk wegsaufen und rumproleten! Ist schon passiert. Die "Türsteher" (aka so Freunde vom Gastgeber) wollten uns kicken, aber waren dann doch etwas eingeschüchtert. Irgendeiner hat in ein Weizenglas gepisst und es ins Treppenhaus gestellt. Ansonsten halt Alk gesoffen und rumgegrölt usw..std

    // War übrigens nicht bei völlig Fremden. Stufe unter uns...Freundin von einem von uns...
     
  4. 15. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    es war damals in den sommerferien

    son typ hatte sturmfrei und ich,kumpel hatten uns schon den ganzen abend überlegt was zumachen.also rufen wir paar leute an die paar leute anrufen.wir standen dann bestimmt mit 30 leuten vor seiner tür

    am anfang war die party noch gemäßigt,aber das dauerte nich lang bis papas teure zigarren aus dem schrank genommen wurde mit dem 300E wisky,ins spülbecken gepinkelt ,hinter und in den schrank vom gästezimmer gekotzt und alles im kühlschrank leergegessen wurde

    der hat danach nie wieder sone party gemacht


    all-you-can-damage party
     
  5. 15. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    bin ich der einzige der (ausser Pr3m!um vllt noch)
    das total und asozial findet?

    Hoffentlich wird auch ma eure bude destroyed.
     
  6. 15. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    uiii...

    jo, 2 kollegen und ich waren auf ner hausparty von einer aus unserer stufe nicht eingeladen. Naja, wir haben uns dann einfach mit alk direkt vor die tür gesetzt und da gesoffen.
    Nach und nach kamen immer mehr kollegen von der party raus und wollten uns reinholen, als unser alk dann schließlich leer war kam passend die gastgeberin und hat uns reingebeten.

    Drinnen haben wir dann dreist weitergesoffen, war so ne "jeder bringt sich selbst was mit"-party.
    Später wurd dann noch der hasenstall abgerissen, den kanickeln alkohol gegeben(die sind nun leider putt) und sonst halt rumgesifft.

    War schon ziemlich asi, aber war n richtig geiler abend
    btw.: die gastgeberin macht so 1-2 parties im jahr und jedes mal gibts da richtigen abriss und rumgesiffe, muss auch mal sein
     
  7. 15. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    da kann ich dir was zu erzählen.
    waren mit freunden unterwegs und haben gehört das ne kollegin ne party schmeißt also ab hin da erstmal bißchen welle geschoben und dann gings auch schon los.
    ich bin zu ner freundin ins bad weil die das erste mal besoffen war und nur am heulen war, hab die tür abgeschlossen weil die freundinnen von der mich shcon voll abge ed haben, der ex von ihr war auch da die dahcten natürlich alle was ich mit der da drin anstellen würde, als die dann fast di etür eintreten wollten sind wir ins nebenzimmer gegangen da hab ich wieder abgeschlossen aber die hatten nen zweit schlüssel also sidn die reingestürmt und sie lag auf der couch und ich hatte mich so vor sie gekniet
    die ist dann rausgerannt als die anderen reinkamen, natürlich heulend also kann man sich ja vorstellen was die anderen dachten was ich mit ihr gemacht hätte. Weib + heulend aus dem zimmer laufend + typ der davor kniet = !?!?!
    Auf jeden fall kam dann ertsmal mein Kollege udn hat durch die ganze bude geschrien DER HAT DIE ♂️♀️ wir uns alle am kaputt lachen auf einmal fängt ne freundin von der auch an zu heulen und labert mich voll was das soll. wir natürlich schon halb am tod lachen und dann kam auch noch der ex und verscuht uns an zu machen wir den erstmal richtig weggedisst die bude sah danach aus wie der reinste scheiß haufen war aber so ein lustiger abend werde ich wohl nie vergessen sau geil
     
  8. 15. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    erst kürzlich passiert
    mit kumpels - waren so 8 leute - bei nem kollegen gegammelt, gesoffen usw.. wussten nich was tun, lw undso..
    irgendwann ist uns eingefallen, dass sone flüchtig bekannte von uns ausm ort da an dem abend geb im gemeindehaus feiert.. war aber auhc keiner von uns iwi eingeladen oderso.. kennen die nur so halt weil die eben auch im ort wohnt..
    also nichts wie hin - mittlerweile alle schon ziemlich sehr gut dabei - und da dann halt erstmal reingekommen und weitergesoffen einer von uns hat da dann auch schon gereiert soweit ich weiss hähä .. alter wie die uns da schon angeguckt haben.. nja iwann hat uns die futt halt rausgeschmissen xd ..
    draussen dann ausm fenster vom gegenüberliegenden haus guckt sone omma raus un motzt iwas von wegen "bisele ruhiger hier odr ich hol die pozelei blabla" .. worauf natürlich paar von uns gleich lauthals zurückgeflamet haben - weiss nich merh ob ich da au dabei war xd ..
    nja sind dann au gleich abgehaun aber soweit ichs die tage danach mitbekommen hab, hat die tusi noch ziemlich stress gekriegt weil die alte hat echt die bullen gerufen, aber nich eben wegen lärm sondern wegen " grober beileidigungen".. Xd

    nja eig mal komplett assig, aber was erwartet man mit gut alk im blut und langeweile am start hähä=)
     
  9. 15. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    war mal auf einer party vom kollegen die eltern waren zu der zeit im urlaub da haben wir es richtig krachen lassen da sind leider auch einige möbelstücke zu bruch gegangen aber das war zum glück nicht so schlimm!!!


    mfg:golf3v8
     
  10. 16. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    Ne find sowas auch , ist hier in der Gegend auch schon bei einem passiert. Nur haben die Typen danach eine auf die bekommen und wurden dann erst der Polizei übergeben

    Also crasht schön weiter ihr dummen Pappnasen, ich wünsch euch alles schlechte
     
  11. 16. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    jup.

    sowas is doch einfach nur assi. mir wäre es total peinlich wenn ich aufeinmal auf irgendwelchen partys auftauche wo ich nichts zu suchen habe. nen freund von mir erzählt auch immer von solchen aktionen. er nennt es immer "party prellen". sowas is total assi. würde bei meiner gb oder hausparty irgendwelche idioten auftauchen die ich net kenne würden die hochkant rausfliegen.
     
  12. 16. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    endlich ma jemand mit ein bisschen vernunft...
    (und halt alle anderen die sowas assi finden)...

    Es ist einfach nur unnötig..
    wenn ihr nicht eingeladen seid, seid ihr eben nich eingeladen...
    dann aus gekrängtem ego oda so hinzugehen ist asozial..
    und würde mir als gastgeber die stimmung versauen...
    ihr wärt schneller draußen als ihr gucken könntet ^^
     
  13. 16. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    solange mans ja noch EINIGERMAßEN Nett macht...gehts noch...aber wenns dann so übertrieben wird, wie alles wegfressen :-D ins spülbecken pissen oO oder alles zerstören...nope...assii ohne ende...sry..aber sowas geht einfach nicht...die gehören angezeigt solche leute [deutsch = geil]
     
  14. 16. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    ach voll dumm! hab das ganze vor ca 5 jahren schon 2-3 mal gemacht, ist also nichts neues mehr! ist echt lustig, muss ich aber jetzt nicht mehr haben! sag auch nichts mehr dazu ;-) wenn ihr bock drauf habt dann macht es einfach! an konsequenzen wollte ich damals nicht denken, diese gibts aber dennoch!
     
  15. 16. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    Ich war zwar auf keiner Party, wo ich nicht eingeladen war, aber ich hatte Partys, die sich so einige in deren Träumen nicht mal vorstellen kann..

    z.B: UniSexPartys, Partys, BadTaste usw^^
     
  16. 16. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    So siehts aus, würd mich in Grund und Boden schämen uneingeladen auf ne Party zu kommen. Totaaal asozial, aber sowas, nicht Party Crashen sondern das verhalten der Gäste, hat mich dazu veranlasst in unsrer Kellerbar nurnoch mit Leuten zu feiern wo ich weiß das die sich benehmen können bzw es ganz zu lassen.
     
  17. 16. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    In letzter Zeit haben wir, also ich und meine freunde das auch immer öfter gemacht. Die meisten finden das eigentlich gar nicht mal so schlecht , aber es gibt natürlich auch welche die das richtig assig finden. Uns macht es spaß und denk mal das wir dabei bleiben werden =) =) =) =) =)

    Gruß eXa
     
  18. 16. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    Finde sowas assig und einfach nur arm was hat man davon? nemlich nix . Man sollte sich mal in die Lage des Gastgebers versetzen was würdest du sagen wenn auf deiner Party dein erzfeind auftaucht und die Party ruiniert.
     
  19. 16. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    War vor über nehm Jahr.

    Sind mit einigen Leuten auf ne Hausparty im 3. Stock und da ist viel ausem Fenster geflogen

    Möbel, Flaschen usw..

    Die Party endete mit der Polizei vor der Tür, aber kam nichts raus

    sn00p
     
  20. 16. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    mh letztens erst passiert, waren in unserm stammclub wo leider wenig los war, zwei von uns hatten nen bandana um kopf und haben ninjaturtles "gespielt". waren gut voll mit was auch immer und haben im club schon gut gerockt.
    später sind wir auf irgend ne scheunenparty im nirvana gefahren wo nicht wirklich jemand geladen war.
    Jedenfalls wars da sehr ruhig und 0 auf dem "dancefloor" los, haben uns gut angetrunken.

    irgendwann kam son wnb gangster alleine auf den dancefloor und wollte den mädels wohl zeigen wie toll er ist.
    haben dann unsere zwei ninjas gesehen und haben ihn mit den wohl lustigsten moves weggebattlet.
    war ne super stimmung für uns, jo unvergesslicher abend^^
     
  21. 16. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    sowas finde ich lustig

    den Rest mit Sachen zerstören ... ---> nogo

    bei jemanden den man nicht mag auf die Party gehen und den Alc wegsaufen, hat auch was, aber sobald was kaputt oder versaut wird ists
     
  22. 21. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    Demjenigen den Tod!

    Wenn sowas bei mir oder meinen Freunden passieren würd und ich das mitkriege wären die
    krankenhausreif! Was es für assoziale Menschen hier im Forum gibt unglaublich !!!
     
  23. 21. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    Hammer, wenn man ne party schmeisst ist doch stanni das ein paar atzen wind bekommen und pöbeln kommen

    kb hier auszuschweifen aber es ist gang und gebe...
     
  24. 21. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    Ne würd ich nie machen...

    Mir tun die Gastgeber bischen leid die sich da nicht wehren können. Meine Leute wären da "solidarischer".
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.