Passendes Geschenk für einen Freund

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Romy80, 2. Oktober 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2012
    Moin Zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für einen sehr guten Freund von mir. Bzw. wir sind zu 12 auf der Suche... Der wird 30 und er hat mal gemeint, dass er sich einen bequemen Bürostulh bzw. Chefsessel wünscht. Und wir haben dieses Sessel hier gefunden: Der Topstar-Chefsessel Zapf Chair ist aus echtem Leder und sehr hochwertig verarbeitet. Er wartet mit festen Armlehnen auf, stufenloser Höhenverstellung und sehr komfortablen Rückenkissen auf. Sehr Komfortabel ist auch der Rückensitz. Der Chefsessel trägt das GS-Zeichen und hält diverse Voraussetzungen in Bezug auf Komfort und Sicherheit ein. Was meint ihr? Für ein Geburtstagsgeschenk ist es in Ordnung, und ob ihm auch die Farbe gefallen wird? oder kennt ihr noch andere Möbelshops? Liebe Grüße Romy
     
  2. 2. Oktober 2012
    AW: Passendes Geschenk für einen Freund

    Wenn er sich denn schon immer so einen Chef-Sessel gewünscht hat, kann man ihm natürlich solch ein Gescheink machen. ABER viel besser wäre, ihr schenkt ihm ne Firma, wo der Chefsessel mit drin ist:lol:
     
    1 Person gefällt das.
  3. 2. Oktober 2012
    AW: Passendes Geschenk für einen Freund



    Der Sessel sieht echt nobel aus.
    Wie mein Vorredner sagt, wenn er schon immer mal so einen haben wollte, dann holt besorgt ihm doch so Einen.
    Besser wäre vielleicht noch, Ihr tut euch auch zusammen und schenkt Ihm ein Gutschein für ein Möbelhaus, dann kann er sich den Sessel/Stuhl ja selber aussuchen, oder was ihm sonst noch so gefällt.


    Gruss
     
  4. 2. Oktober 2012
    AW: Passendes Geschenk für einen Freund

    ich find den sessel echt dufte, würde mich darüber sehr freuen, erstrecht wenn ich so ein schon länger haben wollen würde.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. 2. Oktober 2012
    AW: Passendes Geschenk für einen Freund

    Ich würde auch lieber ein Gutschein für ein Möbelgeschäft schenken. Er muss die Sessel ja selber testen ob die bequem für ihn sind und sich den Rücken anpassen etc.
     
  6. 2. Oktober 2012
    AW: Passendes Geschenk für einen Freund

    Hmm, wie wäre es wenn ihr ihm einen Gutschein des Möbelhauses schnekt, so kann er den Sessel selbst wählen.. wer weiß ob er ihn lieber in cognac oder schwarz oder .. haben mag? Gutschein vl. (300-400€)

    Außerdem würde ich ihm etwas besonders schenken, womit er nicht rechnet, z.b einen Fallschirmsprung.


    Liebe Grüße,
    Fauli
     
  7. 3. Oktober 2012
    AW: Passendes Geschenk für einen Freund

    Ich habe neulich bei einem Bekannten ein wunderbares Geschenk gesehen, welches er zum 30 Geburtstag bekommen haben.
    Alle hatten eine gemeinsame Serie,die sie alle mochten und oft zusammen geguckt haben. Und zwar haben sie den Vorspann mit allen Freunden nachgedreht und es war so lustig und es ist sowas von persönlich!

    Sowas würde ich noch zusätzlich schenken!
     
  8. 15. Oktober 2012
    AW: Passendes Geschenk für einen Freund

    Vielen Dank für eure Meinungen und Tipp! ) Die Geburtstagsparty war dieses WE echt super gewesen! Und das Geburtstagskind hat das Geschenk auch schon bekommen und war außer sich vor Freude! Also, hat doch geklappt ) Und das mit dem Gutschein finde ich bei den Freunden sehr unpersönlich... Ich selber mag nicht wirklich, wenn ich von meinen Freunden Gutscheine zum Geburtstag bekomme. Dann lieber unerwartete Überraschung )) Vielen Dank noch mal und LG ROmy
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.