paypal problem

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von r.jay, 27. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2010
    hallo,

    ich hatte bei ebay was verkäuft und paypal als zahlungsmittel angeboten, kurze zeit hat sich der käufer beschwert und käuferschutz beantragt. paypal prüft zurzeit noch die sache, allerdings steht bei mir jetzt schon eine minus summe... die sache ist jetzt die das ich etwas für eine geringe summe kaufen wollte, allerdings erwartet paypal das ich das geld von der beschwerde mit bezahle obwohl ich meine ware garnicht zurück habe (will ich aber auch nicht) , wollte wissen ob man nur das zahlen kann was ich auch gekauft habe?

    wenn nicht, was passiert wenn ich paypal kündige bei einem minus betrag?
     
  2. 28. Juni 2010
    AW: paypal problem

    ist mir alles schon mal passiert. dein paypal konto sollte nicht im minus bleiben. kannst es zwar jetzt erst mal so lassen, aber nach einer weile wird sich entweder eine anwaltskanzlei oder ein inkasso unternehmen bei dir melden. wenn es dazu kommt werden die auch noch obendrauf einiges an gebühren verlangen. ich nehme an du hast dich bei paypal auch mit deiner richtigen adresse etc angemeldet, also ist es wirklich keine gute idee. Unter umständen werden die sogar versuchen, die ausstehende summer direkt von deinem konto einzuziehen.

    hoffe ich konnte helfen.

    Gunslinger
     
  3. 28. Juni 2010
    AW: paypal problem

    Zu wenig Infos. Um was gehts, warum beschwert sich derjenige bei Paypal und will sein Geld zurück. Vorallem, was hast DU Paypal geantwortet - ist der Käuferschutzantrag gerechtfertig?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.