[PC] Age of Conan BETA

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mastablasta5, 3. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2008
    Age of Conan BETA

    Hey Leute....... Ich wollte mir diesen Monat das neue MMORPG Age of Conan kaufen...... allerdings wollte ich von euch wissen ob es sich wirklich lohnt......Ich hab mich für die Beta beworben und leider keinen Key bekommen...... vll gibt es ja sogar hier jemanden der einen hat und mir mehr auskunft übers spiel geben kann! Freue mich auf viele Antworten.....

    Mfg Mastablasta5
     
  2. 3. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    also weil ja die NDA nicht mehr für AOC gilt.

    Also ich habe es gezockt, General Beta. Ich brauch ja hier jetzt nicht aufzulisten was das Spiel zu bieten hat, dass kann man ja googeln^^. Im ganzen ist das Spiel sehr geil, für alle Hardcoregamer mit Suchtfaktor ^^. Story ist sehr gelungen die sich auch bis zum Endcontent weitergehen wird. außer das es noch Performance probleme gibt. Texturen bauen sich zu spät auf, laggs etc. aber das ist bis zum Release hoffentlich gefixxt. ansonsten kann man ja alles nachlesen. Und wenn noch fragen bestehen einfach in dem Thread posten


    es lohnt sich !

    mfg. Serious
     
  3. 3. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    das Spiel ist das erste für Erwachsene. Sprich Fliegende Körperteile, Kopf ab etc. Das Spellweaving system ist auch gut ^^ das man Zauber mit ein ander Kombinieren kann. Es gibt halt viele Neuheiten die das Speiel anschaulicher machen. Also einfachmal reinschnuppern. Und wenn ich mehr wissen wollt guckt ma unter :

    LINK : Games, Filme, TV-Serien und Unterhaltung: gamona.de
     
  4. 3. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Bin auch schon lange in der Beta und kann es nur empfehlen macht richtig fun.

    Pro:

    ab 18 kaum Kiddies
    Das Kampfsystem is innovativ
    Aktivies Blocken
    Conan Universum ^^
    Grafik ist super
    Mounted Combat
    Caster können Zauber kombinieren
    Gildenstädte können erbaut werden
    DX10 Client oder DX 9
    Charaktererstellung nahezu unendlich Möglichkeiten , aber noch zuwenig Frisuren
    Später dann Battlekeep Schlachten mit mehreren 100 Leuten + Belagerungswaffen
    Söldner System
    Kneipenschlägerei
    Crafting System umfangreich
    12 Klassen (DDs,Tanks,Caster,Heiler)
    Realisitische Animationen
    Blut
    Fatalities
    Raid Instanzen
    Mini PvP Games (CTF , Annhilation)

    Contra:
    Relativ hohe ANforderungen an den PC
    15 Euro pro Monat andere MMos nur 12,99
    Funcoms Informationspolitik genauso wie die von Blizzard zb siehe preordner geschichte lvl 20 cap
     
  5. 3. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Achja falls mal jemand kein Intresse mehr an seinem Beta Account hat, würde ich es sehr gerne mal anzogen ._. ..., will es auch unheimlich gerne mal antesten .

    Die Monatlichen Kosten finde ich bei AoC auch etwas hoch, naja...

    MFG
    Miszy
     
  6. 4. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Jau mit AoC hab ich endlch nen grund gefunden mein wow acc zu frezzen was auch gerade passiert ist nach der letzten zahlung

    Die 15€ stören mich zwar aba wat sollet auf die 2 € is auch geschissen. Was ich von meinen freunden höre die beta spielen sollen aber auch jez schon wieder viele kiddys unterwegs sein, naja ma schaun. Am meisten freue ich mich aufs kampfsystem, aktiv blocken und der kollisionsabfrage.

    Und da ich preorder kunde der uk uncut bin bin ich gespannt ob dat allet hinhaut von wegen mit deutschem client usw... soll ja angeblich alles klappen. Wie gesagt ich bin gespannt!
     
  7. 4. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Schon 2 Gründe sich das Spiel nicht zu kaufen
     
  8. 4. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    also die zonen sind nicht instanziert nur die hauptstädte dann gibt es mehrere instanzen davon wo man switchen kann wenn es zu voll wird , aber so questgebiete und schlachtfelder werden NICHT instanziert sein also ne offene welt wie in wow

    großer pluspunkt finde ich für die fette grafikengine
     
  9. 4. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Um es kurz zu fassen:

    AoC ist was für echte Rollenspieler und solche, die es werden wollen.

    Das Action-Kampsystem, die geniale Grafik, die Spieler- bzw. Gildenstädte, das Open- und Städte-PvP, die riesige und lebendige Welt etc.

    Das alles macht AoC meiner Meinung nach zu einem großartigen Spiel und da können MMOs wie WoW lange nicht mithalten.
     
  10. 4. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    dem kann ich mich anschließen.

    das einzige, was den spass bisher trübt sind die performance probleme, aber es ist ja nur ne beta
     
  11. 4. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Danke für die vielen Antworten.......so hat sich das bestätigt was ich wissen wollte Fazit: hab schon das Spiel vorbestellt......uncut natürlich.......hoffe auch das der deutsche client bzw patch dann funzt.....
     
  12. 4. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    nix mit patch Man kann die uk uncut version einfach bei der installation auf deutsch stellen und schwups allet wunderbar
     
  13. 4. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    jop weil jeder client multi ist.. ich hab leider deutsch cut version bestellt.. aber naja egal 5 fatalies fehlen nur
     
  14. 4. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    ich denke mal hier wird nix mit uncut usw sein
    da das spiel ab 18 ist sind solche sachen erlaubt oder nicht?

    also ich hab jetzt schon endlose videos gesehen und finde es einfach nur klasse das spiel
    werds mir vllt. auch holen aber es steht noch nicht fest...

    mfg Bizz
     
  15. 5. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Also der obrige Satz widerspricht deiner Frage, aber naja.

    Die deutsche Version ist zensiert, obwohl es ein Spiel für Erwachsene ist, das wurde bereits bestätigt.

    Es fehlen aber insgesamt nur 5 Fatalitys von über 20 (Fatalitys sind eine Art "Finishing-Move", welche kurzzeitige Buffs und jeweils eine makaber schöne Tötungsanimation mit sich bringen), der Rest des Spiels ist unzensiert.

    Hier z.B. ein Video eines Fatality Moves, allerdings ohne Sound: Hier klicken
     
  16. 5. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    looooooooooooooooooool, ja in der englischen version ^^ aber in der deutschen nicht.
     
  17. 5. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Woher willst du das wissen ?? Ja es mag sein das es nicht so viele spielen werden ist ja auch ab 18 aber es wird spielerisch bestimmt 10000 mal so gut wie wow oder gw .. da wow spielerisch der letzte mist ist wie ich finde
     
  18. 5. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Ich zocke seit 3 Jahren WoW. Ich für meinen Teil werde AoC zumindest eine Chance geben. Sieht bisher echt nicht schlecht aus.
     
  19. 6. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Sagmal kannst du eigentlich lesen ?

    Kopf-Ab gibt es natürlich auch in der deutschen Version.

    Tja, es filtert sich schon wieder heraus wer Ahnung von MMORPGS hat und wer nicht.

    WoW und GW sind qualitativ und gameplay-mäßig so ziemlich das schlechteste, was sich auf dem MMO Markt finden lässt (mal abgesehen von den ganzen Asia-Grindern, die noch schlechter sind).

    Wenn du nur diese beiden gespielt hast, dann bist du wirklich nicht in der Lage zu bestimmen, ob ein MMO gut ist oder nicht.

    Hättest du Dark Age of Camelot, Everquest (1 / 2), Ultima Online, Anarchy Online oder andere gute MMOs gespielt, dann würde ich deine Meinung respektieren können, aber nicht in diesem Fall, tut mir Leid.

    Aber was wundert es mich eigentlich, die heutige "Jugend" spielt ja eh nur noch MMOs die möglichst einfach, inhaltslos und langweilig sind.

    Wem das von mir geschriebene zu hart ist, der kann sich gern ausheulen...
     
  20. 6. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Ich les hier nur "Nicht für Kiddys"
    Mal abgesehn davon, dass WoW zwar ein Setting für jüngere benutzer hat werden das genausoviele spielen.
    Ihr wisst schon das ganze vonwegen wenn mans net darf will mans mehr

    E:
    Das Kampfsystem von WoW ist wohl mit abstand das beste (pvP)
     
  21. 6. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    ich spiele selber WoW seit August 07. Ich habe auch mehrere MMORPG´s ausprobiert wie z.b. Herr der Ringe Online, Guild Wars etc. aber das WoW das beste kampfsystem hat bezweifle ich^^ meiner meinung hat wow gar keins Das ist einfach nur doof dastehen und skills machen die überhaupt keine großen effekte erzeugen xD Sorry aber das ist meine meinung. Und Age of Conan sieht finde ich von den Fatalitys und den kämpfen richtig nice aus. werde es mir warscheinlich am release kaufen
     
  22. 6. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    WoW das beste Kampfsystem im PvP ? SOL ICH LACHEN ?

    Schonmal was von Dark Age of Camelot gehört ?

    RvR ? Kampf Reich gegen Reich ? Feindliche Territorien einnehmen, Burgen angreifen bzw. verteidigen, Siege-Weapons, Kampf um Reliquien etc. etc.

    Keine stumpfen, langweiligen Battlegrounds, sondern wirkliche fordernde, taktische PvP-Kämpfe mit hunderten von Leuten.

    DAS ist PvP, nicht dieses lächerliche Battleground-Gelangweile von WoW.

    WoW hatte vor einigen Jahren mal ein recht "akzeptables" Open-PvP, aber auch das ist ja durch die Battlegrounds komplett zerstört worden.
     
  23. 6. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Ich red nicht von irgendwelchen BGs oder Arenen wie die aufgebaut sind bla blub, ich red von den Fights zwischen guten Spielern, und da ist WoW mit riesigem Abstand das beste, Taktik kannste mit Randoms eh fast immer vergessen.

    Ka wie ihr spielt, aber wenn ich Arena mache is das kein doofes rumgestehe...das ähnlich wie CS, need Movement und anstatt Aim halt Skills einsetzen.


    Aber da ihr wohl nie die PvP Erfahrungen in WoW gemacht habt wie ich könnt ihr das nicht verstehn...l3l.
     
  24. 6. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Geil wusste gar nicht das man bei WoW skill und aim hat

    WoW ist einfach nur langweiliges PvP, doof rumlaufen und den gegner angreifen fertig. Mehr ist das nicht. Und WoW mit CS zu vergleichen geht schonmal gar nicht klar das sind 2 verschieden welten
     
  25. 6. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Du dummer Versager hast nichts von dem Verstanden...
    sry aber so minderbemittelt kann man net sein (plzbanthxbye)
    Nochmal

    WoW und CS = Movement
    CS = Aim
    WoW = Fähigkeiten einsetzen

    so, ach egal....
    außerdem red ich immernoch net von BGs
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.