[PC] Call of duty MW 2 auf englisch?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von f1r3wAll tr0jAn, 10. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2009
    Call of duty MW 2 auf englisch?

    HI

    Hab gerade das game COD MW2 intaliert, hab das von Saturn und bei steam mit den up-dates usw. fertich geworden. Aber das game ist aufeinmall auf Englisch obwohl auf der Verpackung "Komplett in Deutsch!" steht

    kann mir das einer weiter helfen?

    danke

    Wenn ich bei Steam, Rechte maustaste drücke bei
    Multiplayer, steht da ganz rechts Sprache....(hab deutsch)
    aber bei Singelplayer, steht da die auswahl ganrnicht

    was kann das sein?
     
  2. 10. November 2009
    AW: Call of duty MW 2 auf englisch?

    welche sprache ist dein steam? weil wenn steam auf englisch/spanisch/russisch/sonst was gestellt ist, sind alle spiele in der regel automatisch in der selben sprache. stellst du steam auf deutsch, so wird COD auch deutsch sein
     
  3. 10. November 2009
    AW: Call of duty MW 2 auf englisch?

    kann man bei COD6 (bzw. in steam) also auch auswählen in welcher sprache man cod6 spielen will?
    Kann man somit z.B. die UK uncut version kaufen und englisch uncut oder deutsch uncut spielen?

    falls jemand uk uncut hat kann er das mal bitte testen?
    (Also bei Half Life, Half Life 2, CS1.6, CSS... funktioniert das. Diese Spiele kann ich sowhl deutsch als auch englisch spielen. hoffentlich geht das bei cod6 auch.)
     
  4. 10. November 2009
    AW: Call of duty MW 2 auf englisch?

    Habe mir die UK Version bestellt, und hier in Deutschland mit englischsprachigem Steam installiert.
    Habe dann bei Steam die Sprache via Rechtsklick auf das SP-Symbol auf Deutsch gestellt. Er hat dann eine Stunde was geladen ( 2MB/S ) und dann konnte ich spielen. Uncut sind eh beide Versionen, jedoch haste auch die Flughafenmission nicht "uncut", sondern wie in anderen Threads beschrieben, erscheint dir ein Game Over, sobald du das tust, was alle da machen

    Du kannst aber die UK-Version eben einfach auf Englisch lassen, dann haste auch die Mission 100%ig.

    Hoffe, ich konnte dir helfen.
     
  5. 11. November 2009
    AW: Call of duty MW 2 auf englisch?

    jo du hast mir geholfen. bw ist raus
    Ich weiß jetzt das man die Sprache vom Spiel ändern kann wie man will und das diese Game-Over Meldung in der Flughafen Mission von der Sprache und nicht vom CD-Key abhängig ist.
     
  6. 28. Dezember 2009
    AW: Call of duty MW 2 auf englisch?

    hay leute bin neu hier ;-)
    also wo mein problem liegt... ich habe steam auf englisch mein spiel iss *komplett in deutsch*
    doch steam lädt nix runter... ich hab das spiel auch schon gelöscht und neu gedownloadet von amerikanischen server aber immernoch deutsch was kann das sein? bitte um schnelle antwort danke im vorraus

    greetz mkka
     
  7. 9. Juli 2010
    AW: Call of duty MW 2 auf englisch?

    Hallo,
    Wenn ich jetzt das Englishe Spiel kaufen würde ohne Key, habe aber eine Deutsche version mit Key und ich einfach nur die Deutsche version löschen würde und die Englishe version insterlieren würde könnte ich dann mit dem Deutschen Key Spielen oder müsste ich den Englishen Key mitbekommen?
    Warte dringend auf antwort
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.