[PC] COD 5 World of War. IST DOCH ZUM KOTZEN!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Fedja, 20. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2008
    COD 5 World of War. IST DOCH ZUM KOTZEN!

    Guten Morgen RRler,

    Ich habe folgendes Problem seid heute komme ich auf keinen Server mehr drauf ...

    Info: Ich spiele auf gecrackten Server .. mit einem ( NO CD/DVD Crack) seid Wochen ohne probleme ... aber heute :angry: :angry:

    Als ich aufn Server gegangen bin sah ich unten links das auch andere gekickt werden ..

    mit dieser Fehlermeldung:

    {bild down}

    Ich bitte um Hilfe !?!


    gruß
    Fedja

    (BW `s gibs auch ^^)


    EDIT

    komisch .. von 10 Servern komme ich nur in 4 rein
     
  2. 20. November 2008
    AW: COD 5 World of War. IST DOCH ZUM KOTZEN!

    Ich denke mal das ist ein automatischer Kick von Punkbuster wegen dem Crack, bzw. wenn du nicht von allen gecrackten Servern gekickt wirst wird es wohl schon eine Lösung geben, ich würde ein bissl abwarten und Tee trinken, oder du suchst mal auf den Pages der Server (wenn vorhanden) nach einer Lösung...
     
  3. 20. November 2008
    AW: COD 5 World of War. IST DOCH ZUM KOTZEN!

    Ich denke ebenfalls das der Punkbuster Server updatet wurde und jetzt auch auf die exen achtet.
    Da bleibt nur, warten bis was neues gefunden wird, oder ohne Punkbuster zoggen, was aber wegen der cheater bestimmt doof sein wird.
    Ansonsten und das finde ich hat COD5 wirklich verdient, KAUFEN!
    Das aufregen ist hier wohl echt an falscher stelle, zumal Du schreibst, das Du es schon seit Wochen auf cracked server spielst.
    Nicht umsonst stehen in den NFOs meistens, wenn gefällt bitte KAUFEN!
    Das ist kein Witz
     
  4. 20. November 2008
    AW: COD 5 World of War. IST DOCH ZUM KOTZEN!

    Ehrlich gesagt habe ich für Spiele noch nie Geld ausgegeben ..

    Ich weiß ich bin ein ***** .. aber es gibt wichtigere Dinge was man sich im Leben kaufen kann ..

    z.B Toilettenpapier.. Brötchen ^^ ...

    ne Spaß beiseite ... hab mir vor 4 jahren CS:S geholt ^^ ..

    naja .. das heißt warten ... PB ist fürn ***** ~.~ für jeden Mist nur am kicken ...

    ... kann jetzt nur noch auf 3 Server connecten ai ai ai ..

    gruß
    Fedja
     
  5. 20. November 2008
    AW: COD 5 World of War. IST DOCH ZUM KOTZEN!

    Na wenigstens gibst Du es noch zu ^^
    Also ich kaufe mir Games die wirklich gut sind.
    HL2, Steam Games hab ich auch ein Paar, mohaa, mohpa....naja so einige hab ich auch Original.
    Weil ich halt denke, das wenn die spiele in Ordnung sind, sollte man den Hersteller unterstützen.
    Man sieht ja was die wirklich an verlusten machen, wenn sich jeder das game downloadet und dann auch noch auf cracked server spielen kann
    aber jedem seine eigene Meinung

    PS: Irgendwann, irgendwann wird es einfach keine PC Games mehr geben von den Großen Herstellern.
    EA also Elite Abfall, würde ich aber nie und nimmer hinter her heulen ^^
    Die können ruhig verschwinden, bringen eh nur noch miese Konsolen Portierungen.
     
  6. 20. November 2008
    AW: COD 5 World of War. IST DOCH ZUM KOTZEN!

    Vielleicht liegt es auch einfach am 1.1 Patch , wodurch die Cracked Server alle auf 1.1 gepatcht haben.

    Wenns nicht geht dann kauf dir das game...ist eh ein Pflicht kauf finde ich bei dem geilen game
     
  7. 20. November 2008
    AW: COD 5 World of War. IST DOCH ZUM KOTZEN!

    Hm gerade weil es dich so ärgert und du dafür sogar nen Thema aufmachst, solltest du es dir evtl. mal überlegen ob es dir doch nicht wert ist das spiel zu kaufen.

    Denn scheinbar hast du so extrem gefallen dran gefunden das du nen frust schiebst^^

    Denke da eben ein wenig so wie cpt. So spiele wie cod oder auch gta werden von mir einfach finanziel unterstützt.

    Soll jetzt kein vorwurf sein oder ich nen versuch dich um zu stimmen, schliesslich sind wir alle keine Engel, aber ich denke dann sollte man sich nicht darüber beschweren Denn evtl sind es deine 50 Euro die bei der Produktion des Spiels gefehlt haben um den bug zu beheben =) =) =) =) =) =) =) =) =)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.