[PC] CoD6 Installation

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Tidus, 5. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2009
    CoD6 Installation

    Hallo Leute,

    für manche mag es zwar eine blöse Frage sein aber ich komm einfach nich weiter.

    Ich hab mir grad von nem Kumpel CoD 6 ausgeliehen und da gibt es ja haufenweise Cracks und Releases zum Installieren und Aktivieren.

    Ich hab jetzt einfach die originale DVD reingeschoben und versucht es zu installieren: geht schonmal nicht, da Steam installiert werden will.

    Wenn ich Steam installiere und starte will er einen Key, den hab ich nicht weil mein Kumpel ja nicht seinen originalen hergeben will.

    Ich hab mir jetzt das Skidrow Crackonly und das Phoenix gezogen. Weiß aber nicht was ich damit VOR der Installation anfangen soll.

    Ich will mir einfach nicht nochmal die 11GB von dem Release laden, weil ich das halt hier schon auf originalen DVD's hab.


    Könnt ihr mir sagen wie ich das Spiel installiere und Cracke?




    Würd mich echt freuen

    Greetz
     
  2. 5. Dezember 2009
    AW: CoD6 Installation

    Du könntest dich in den steam acc von deinen kollegen einloggen und dann mit der DVD installieren
     
  3. 5. Dezember 2009
    AW: CoD6 Installation

    Nee, das scheidet aus. Ich hab nur die DVDs zur Verfügung, keinen Key, keine Steam Account auf dem es eingerichtet ist^^

    Ich mein auf dem Release sind ja auch nur die normalen DVD's enthalten, also muss es doch auch irgendwie mit den wirklich originalen zu realisieren sein, oder?
     
  4. 5. Dezember 2009
    AW: CoD6 Installation

    Uhm... also ich hatte mal bei Empire total war nen steamless installer weiss nich genau ob es auch bei MW2 dabei ist (glaube aber schon). Kannste ja mal nach ausschau halten der installer war in der .iso drinne, vielleicht kann mann die ja so runterladen ohne die ganzen 11gb:]
     
  5. 6. Dezember 2009
    AW: CoD6 Installation

    Weiß noch jemand was? Habs noch nicht hingekriegt
     
  6. 6. Dezember 2009
    AW: CoD6 Installation

    Du kannst glaub mit Phoenix die Steam files entpacken und dann ersetzt du nur noch die exe mit dem skidrow crack
     
  7. 6. Dezember 2009
    AW: CoD6 Installation

    Danke, hat geklappt


    BW's raus, Thread dicht
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.