[PC] Counter Strike Source Chat (Lebende können lesen, was tote Spieler schreiben)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von amlatzdf, 7. April 2009 .

  1. 7. April 2009
    Counter Strike Source Chat (Lebende können lesen, was tote Spieler schreiben)

    Halloo RR-Community

    Ich hatte damals auf meinem Server die Möglichkeit als lebender Spieler zu lesen, was tote Spieler sagen (da stand dann halt immer "*dead* PLAYER: TEXT"). Leider weiß ich den Befehl nicht mehr, bin mir aber sicher, dass ich das übers Mani Admin Plugin eingestellt hatte. Bin die mani_server.cfg inzwischen schon zich mal durchgegangen aber ich finds einfach nicht mehr. Weiß von euch jemand zufällig den Befehl dafür?

    Gruß
     
  2. 7. April 2009
    AW: Counter Strike Source Chat (Lebende können lesen, was tote Spieler schreiben)

    Guck mal hier villeicht ist ja der befehl dabei.
    http://www.doc-zock.de/cskrams/csscomands.txt

    lg g0tenks
     
  3. 7. April 2009
    AW: Counter Strike Source Chat (Lebende können lesen, was tote Spieler schreiben)

    Thx aber da scheint nichts dabei zu sein - Mani-Befehle sind jedenfalls auch nicht aufgelistet, das sieht aus wie die normale Cvarlist von CS... =(
     
  4. 7. April 2009
    AW: Counter Strike Source Chat (Lebende können lesen, was tote Spieler schreiben)

    mani_dead_alltalk 1
     
  5. 7. April 2009
    AW: Counter Strike Source Chat (Lebende können lesen, was tote Spieler schreiben)

    Das ist der Befehl, dass die Leute die tot sind alle miteinander sprechen könne, ob T oder CT ... ich such aber nach dem Befehl, womit man als Lebender lesen kann, was die bereits gekillten Spieler im Chat schreiben (mit y oder u - Textnachricht )
     
  6. 8. April 2009
    AW: Counter Strike Source Chat (Lebende können lesen, was tote Spieler schreiben)

    ach stimmt

    Dead Message

    is eventscripts aber und gibts wohl auch nur dafür..
     
  7. 8. April 2009
    AW: Counter Strike Source Chat (Lebende können lesen, was tote Spieler schreiben)

    hmm danke werd das später gleich mal hochladen und testen. Aber bin mir wirklich sicher, dass ich das nicht über Eventscripts gemacht hatte Dieses Addon von dir seh ich gerade zum ersten Mal.

    Die Nicks selber wie auf dem Vorschaubild von Eventscripts hier

    >> http://addons.eventscripts.com/lang/showthumb/823

    waren bei mir nämlich in der ganz normalen Chat-Farbe - sprich dieses Gold-Gelb-Braun was auch immer für n Mix


    Bw is auf jeden Fall schon ma raus


    _____________________
    EDIT:

    Es funzt, danke
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.