[PC] Daemon Tools Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Indariel, 14. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2007
    Daemon Tools Problem

    Hi Leute,
    hab da ein Problem mit DT, da es sich dabei um 2 gemountete Spiele handelt dachte ich das müsse hier her also wenns net hersoll einfach verschieben.
    Das ganze is mir bisher nur bei 2 Games passiert (Jack Keane und die Siedeler 6)....
    Ich installiere die gemountete Version und starte danach eines der Spiele. Jack Keane startet ungecrackt, die Siedler ist gecrackt. Wenn ich egal welches der beiden nach Beendigung wieder starte bringt mein Rechner immer die Meldung "Legen sie bitte die Original CD ein".
    Ich weiß nicht mehr weiter, neuste DT Version ist Installiert.

    mfg Inda
     
  2. 14. Oktober 2007
    AW: Daemon Tools Problem

    probier mal yasu oder was anderes zum hiden oder nen anderen crack
     
  3. 14. Oktober 2007
    AW: Daemon Tools Problem

    Für Siedler 6 wurde ein FiX herausgebracht soweit ich weiß, hab ich schon Mal irgendwo anderst gepostet, also besorg dir den am besten.
     
  4. 14. Oktober 2007
    AW: Daemon Tools Problem

    dann wurde siedler 6 bei dir vielleicht am anfang geupdatet und hat die fix erkannt.

    ansonsten mal neu installieren und versuchen. bei mir klappts ohne probs. (auch jack keane)
     
  5. 14. Oktober 2007
    AW: Daemon Tools Problem

    Den Fix, meinst du die datein zum cracken ? Hab die Dateien zum Cracken nämlich schon ersetzt, da die Dateien zum Cracken (Die die schon dabei waren) mir immer wenn ich Singelplayer Campaign gestartet dazu geführt haben das das Spiel abgekackt is und wenn er im UG is komm ich nich rann^^^.

    Jack Keane schon zig ma neu installiert^^, geht immer noch net und bei den Siedler funzt des Yasu net, da des Tages *sob* hat.....
    Hab die Siedler extra aus dem bin Verzeichnis gestartet da er da nicht Patch....
    Des einzige was ich bei beiden gemacht hab war des Spiel zu beenden und dann gins nicht mehr....
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.