[PC] Dawn of War BACK??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von [mac]snails, 22. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2007
    Dawn of War BACK??

    Vor kurzem sah es noch so aus dass die dawn of war community tot war,
    aber jetzt mit dem announce der ESL dass dow in der major league und EAS gespielt wird scheint das Blatt sich gewendet zu haben!!

    Ich spiele es noch recht gerne.

    Wie finded ihr dawn of war so?
     
  2. 22. August 2007
    AW: Dawn of War BACK??

    nochnie was von gehört ehrlich gesagt villeicht ist
    das ja der grund warums keiner zockt weils niemand
    kennt oder ich hab einfach nur was verschalfen

    hier der link für alle faulen http://www.dawnofwar-game.de/

    p.s. werds auf jedenfall mal testen
     
  3. 22. August 2007
    AW: Dawn of War BACK??

    Ich zocke es auch noch, ist richtig geil:
    -riesige schlachten
    - gute grafik
    aber darauf bin ich auch eigentlich nur gekommen, weil ich das tabletop-spiel (warhammer 40000) gezockt habe.
     
  4. 22. August 2007
    AW: Dawn of War BACK??

    hmm naja ich spile auch DoW und die server sin imer gut voll ich weis net was dein prob ist hmm ist gibt auch noch recht vile DoW spieler.kan sein das du die Add ons nicht hast oder nicht die neuste version ???.
     
  5. 22. August 2007
    AW: Dawn of War BACK??

    ich find das spiel hammer....hab das erste immer gespielt und mir dann auch natür die erweiterunger gakauft...online ist es auch richtig gut...kann mich Norfi auch anschließen und spiel das Tabletop spiel auch
     
  6. 22. August 2007
    AW: Dawn of War BACK??

    jop Dawn of war rockt einfach^^. vorallem die special nahkampf moves mancher figuren z.B. cybots
    und dazu diese schönen kommentare der einzelnen figuren^^.

    zocke es, aber nicht online.
     
  7. 23. August 2007
    AW: Dawn of War BACK??

    ich finde es ein bisschen imbalance
    aber das sagt ja jeder
    besser als vo dem patch aber auf jeden!!
     
  8. 23. August 2007
    AW: Dawn of War BACK??

    Ich fand DoW auch immer geil ,allerdings ziehe ich WC3 vor da es Taktisch doch sehr viel tiefgründiger ist.
     
  9. 23. August 2007
    AW: Dawn of War BACK??

    wie ihr kennt es net???

    Warhammer 40K muss man kennen! Down of War war ja die erste version, danach folgten die Addons "winterassault" und "Dark Crusade"

    Für mich mit abstand das beste spiel seiner art!!!!

    Ob einfach nur riesen schlachten in nem 4on4 Quickstart(also massig ressourcen)

    oder richtig taktisch und tief im 1on1 oder 2on2!!!

    Einfach genial! und dann gibt es noch 7 rassen!!!!!

    wer es nicht kennt ist selber schuld!
     
  10. 23. August 2007
    AW: Dawn of War BACK??

    Ich spiele es auch noch hin und wieder mal, aber nicht mehr so oft. dazu fehlt mir im moment einfach die zeit.

    Aber bock macht das aufjedenfall ohne zweifel.

    Für die die es nicht kenne, unbedingt ausprobieren

    Mfg
     
  11. 14. September 2007
    AW: Dawn of War BACK??

    ich spiels auch total gerne, schon richtung freak, naja bei 7 rassen is schon bissl schwer balance zu halten aber, gute spieler finden trotzdem nen weg dark crusade fand ich aber xtrem geil, und was wc3 angeht, das spiel is irgendwie so extrem bunt, und die einheiten sind zu gross find ich,auserdem bei dow kann man schon auf ego shooter perspektive reinzoomen.
     
  12. 14. September 2007
    AW: Dawn of War BACK??

    oh Dow geht auf EAS und Master Niveau? das ist doch mal eine gute News, das Game hat es sich verdient, finde ees sogar besser als W3, weil es mehr strategisch ist. W3 ist mehr Taktik.
     
  13. 15. September 2007
    AW: Dawn of War BACK??

    Ich habe es früher sehr gerne gespielt aber mitlerweile habe ich auch keine lust mehr drauf eher gesagt ich bin zu faul um es mir auf den rechner zu amchen. Aber damals fand ich das spiel richtig geil.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.