[PC] Dead Space kein Bild

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von G_Stylez, 5. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. November 2008
    Dead Space kein Bild

    hi

    hab ein grosses problem undzwar wenn ich das spiel Dead Space starten will kommt ein schwarzes screen und es geht nicht mehr weiter


    woran kann es liegen ?? ;(

    PC Informationen:

    Windows XP SP 2
    Pentium D 3.8
    Ge Force 8800gt
    1.5 Ram
     
  2. 5. November 2008
    AW: Dead Space kein Bild

    hmm... wird oft dieselbe frage gestellt^^

    meine 1.antwort immer: Hast du deine bilschrimauflösung auf hoch(rechts) gemacht?
    bei auf desktop rechtskick->eigenschaften->einstellungen?

    MfG
    kalash111
     
  3. 6. November 2008
    AW: Dead Space kein Bild

    Dann ncoh nen kleiner Tip von mir ... vielleicht sind auch einfach nur ein paar Spieldateien beschädigt. Instalier es mal neu und dann guck mal obs dann geht. Oder taucht schon bei der Installation ein Fehler auf wo du einfach nur auf überspringen klickst ? Wenn das Spiel gesaugt ist kann das manchmal vorkommen. So wars zumindest bei mir schon nen mal ... ich hab mir das Spiel gesaugt installiert dann kam bei der Installation ne Fehlermeldung das irgend ne Spieldatei beschädigt ist, da hab ich dann einfach auf überspringen geklickt und dann weiter installiert. Naja als ich das Spiel dann spielen wollte gings auch nicht. Neu installiert, der Fehler kam nicht mehr ..., und dann hats wunderbar geklappt.


    mfg Ruddok
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.