[PC] Doom 3 + Addon---->Startprobleme

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von icecream, 26. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2007
    Doom 3 + Addon---->Startprobleme

    Hallo,

    hab mir das Addon geholt und musste Doom patchen. Aber dann fragt er mich nach den Seriencodes, und die stimmen nicht.

    Könnt ihr mir weiterhelfen? Hab so massig versucht.




    THX
     
  2. 26. Juni 2007
    AW: Doom 3 + Addon---->Startprobleme

    haste dir auch einen neuen crack geladen passend zur version ?
    und was hast du schon so massig versucht ?
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: Doom 3 + Addon---->Startprobleme

    hab voll viele serials gesucht...ohne erfolg.
    und die cracks sind dabei gewesen, und die von gameburnworld funktionieren leider nicht.

    Wo kann ich neue holen?
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: Doom 3 + Addon---->Startprobleme

    GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats <-- da findest du eigentlich für alles nen crack
    versuch mal dein glück
     
  5. 27. Juni 2007
    AW: Doom 3 + Addon---->Startprobleme

    Das problem hatte ich auch mal. Da kannst du glaube nix machen. Bzw bei mir ging es "irgendwann" mal. Ganz plötzlich, habe ich auch nicht verstanden. Nachdem ich gezockt hatte war der Fehler wieder da und ich brauchte einen Key. Bei einem Freund ging es schlagartig gleich los ohne irgendwelche Key abfragen. Vllt irgendwas mal in der Registry rumfummeln?
     
  6. 27. Juni 2007
    Hab auch versucht in der registry zu pfuschen, kenn mich aber zu wenig aus dammit ich es abstellen kann...ich schau mal bei gamecopyworld nach, hoff das geht

    Hab bei gamecopyworld cracks geladen...die fungieren aber auch nicht. Ich hab keine ahnung was ich machen soll. Hoffentlich habt ihr paar tipps für mich


    thx
     
  7. 27. Juni 2007
    AW: Doom 3 + Addon---->Startprobleme

    steht irgendwas in der nfo. die dabei war? vllt muss man etwas beachten. So in dem dreh. erst starten dann schließen und dann den Crack kopieren odersowas in der art^^
     
  8. 27. Juni 2007
    AW: Doom 3 + Addon---->Startprobleme

    In der NFO vom NoGroup Release damals standen mehrere Keys, einerseits für Doom3 und dann noch für RoE... such die mal, wenn du die findest bekommst es auch installiert
     
  9. 27. Juni 2007
    AW: Doom 3 + Addon---->Startprobleme

    Und wie kamm ich dahin? Bin bei manchen Ordnern drinnen gewesen und hab nix gefunden ^^
     
  10. 27. Juni 2007
    AW: Doom 3 + Addon---->Startprobleme

    diese nfo datein liegen meist dem image bei oder sind direkt auf der cd/dvd oder sie liegen mit dem ordner in dem der crack ist
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.