[PC] Gibt es Point- & Click-Adventures komplett in 3D?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cherry_coke, 30. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2008
    Gibt es Point- & Click-Adventures komplett in 3D?

    Hi,
    ich spiele nicht sonderlich viel am PC und kenne mich in dem Bereich auch garnicht so aus. Ich spiele am liebsten Adventures (zzt. "Geheimakte 2 - Puritas Cordis"), weil sowas gut bei Gelegenheitsspieler wie mir ankommt und weil mein Computer ziemlich lahm ist und solche Adventures keine hohen Systemanforderungen haben. =D

    Ich will mir nächsten Monat einen neuen PC kaufen und möchte dann natürlich gerne grafisch anspruchsvollere Spiele spielen...deswegen meine Frage:

    Gibt es solche Point- & Click Adventures auch in 3D mit richig guter Grafik? Ich meine jetzt also nicht solche Action-Adventures wie Fable, Fahrenheit, Tombraider usw., sondern wirklich Click- & Point-Adventures, wo man nur Rätsel lösen muss und vor allem nicht sterben kann. =)

    Wenn ich manchmal bei Amazon.de schaue gibt es zwar schon aktuelle Adventures mit hohen Systemanforderungn, allerdings sind die ja auch alle irgendwie 2D mit stark eingeschränkter Bewegungsmöglichkeit?!

    Würde halt gerne genau so ein Spiel wie Fable haben wollen, bloß ohne dem rumgekämpfe und dem sterben...denn ansonsten gefällt mir das Spiel nämlich super von den Trailern her. Gibt es da vllt. iiiirgendwas in der Richtung?! (Youtube-Videos bzw. Links zu Testseiten gerne erwünscht)


    Ich bedank mich schon mal und schönen Abend noch.

    Bye
    CHERRY
     
  2. 30. Oktober 2008
    AW: Gibt es Point- & Click-Adventures in 3D?

    Treasure Island

    The Westener


    sowas in der art??
     
  3. 30. Oktober 2008
    AW: Gibt es Point- & Click-Adventures komplett in 3D?