[PC] LOKI : Endgegnerproblem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Technolord, 20. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2007
    LOKI : Endgegnerproblem

    hi leute
    spiele zur zeit loki, cooles game, aber komme einfach nicht bei fenris weiter, dem großen hund, wenn man barbar spielt. wie bekomme ich den wütend? da liegt ja die risen bärenfalle, welche die falle von der quest ist, nehme ich mal an. aber fenris regeneriert sich so superschnell. in der quest die die sprache von seiner wut-aura... aber irgendwie klappt dat net so ^^ kann mir da einer helfen?
     
  2. 20. Juni 2007
    AW: LOKI : Endgegnerproblem

    Hi!

    ist eigentlich ganz einfach..Teleportier dich vorher nochmal in die stadt und kauf genügend Heiltränke.
    So dann gehts los,musst eigentlich nicht viel machen.Einfach immer mit dem Barbar draufkloppen,sobald Fenris diese Eisattacke macht(kann auch feuer gewesen sein,weiss ich nicht mehr genau)gehst halt einen Schritt zurück.

    Solltest du keine Hp mehr haben ,trink nen Heiltrank!

    Naja und sobald Fenris unter 100hp (hab ihn beim 1.mal bis auf 1 hp runtergekloppt und mich gewundert warum der nicht stirbt ) hat lockst ihn einfach in die Bärenfalle und fertig ist der
    Endgegner!


    MFG
     
  3. 20. Juni 2007
    AW: LOKI : Endgegnerproblem

    ok gut. kannst du mir noch sagen welche shortcuts die trankleiste hat? ^^
     
  4. 20. Juni 2007
    AW: LOKI : Endgegnerproblem

    Also ich hau mal schnell rein ^^
    Alle zahlen sind auf dem num-pad !

    kleiner Hp-Trank = 1
    grosser Hp-Trank = 2

    kleiner MP-Trank = 4
    grosser MP-Trank = 5
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.