[PC] mit welchem emulator pokemons tauschen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Black, 7. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. März 2009
    mit welchem emulator pokemons tauschen?

    Hallo,

    ich habe aufm ipod touch den emulator gba(gameboy advance) und wollt alle startpokemon...ich weiß wie ich mit den savegames mache...

    So...nur mit welchem emulator kann tauschen? es gibt ja einen bestimmten?
    und bitte ausführlich erklären!
    PS: habe das nicht aufm ipod vor,sondern aufm pc..werden dann meinen savegame zum ipod schicken...

    Ihr müsst mir sagen,mit welchen GBA emu man pokemons tauschen kann und wie das geht,bitte ausführlich erklären,wäre sehr dankbar

    mfg

    PS.gibt bw dafür


    //edit:
    hab ihn gefundenhttp://www.vbalink.info/download-gba-emulator.htm


    aber kann damit nur pokemon rot,blau und gelb öffnen,also die alten...die neuen gehen nicht(feuerrot,blattgrün,rubin etc.)
    bitet helfen
     
  2. 10. Januar 2010
    AW: mit welchem emulator pokemons tauschen?

    hi also du kannst die editionen öffnen indem du den emu startest und dann unter optionen->emulator->save type dort von 64k nach 128k umstellst. dann laufen die feuerrote und blattgrüne edition zumindest.
    allerdings gibts dann immernoch das bproblem, dass du nur unter blattgrün/feuerrot bzw zu den die neuer sind tauschen kannst. mit den alten editionen also blau, rot, gold und silber kannste nich tauschen. die sind damit nicht kompatibel und benötigen einen anderen emu...
    dafür nimmste den TGB-Dual.

    fazit: du kannst nich von feuerrot nach rot oder blau tauschen sondern nur unter den gbc editionen unternander und den gba editionen untereinander.

    falls jemand noch ne lösung hat wie man doch unter den verschiedenen editionen tauschen kann wär ich auch sehr dankbar für nen tipp

    grüße,
    DD
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.