[PC] NFSC-Wunder Grafikeinstellung!!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Patriot92, 20. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2007
    NFSC-Wunder Grafikeinstellung!!!

    Ich hab nach langem wieder mal Need for Speed CArbon rausgeholt,und hab dann gezockt,da die Auflösung zu niedrig war hab ich sie hochgestellt!Ich wollte zum Scherz ausprobiern ob ich es auch mit der maximalen Auflösung,Detailstufe spielen kann!Und siehe da,es klappt!Ruckelfrei!!!
    Dabei besitze ich eine GraKa mit gerade einmal 128 Mb,und Freunde von mir haben eine mit 256 Mb,und die können es nit Ruckelfrei spielen!Ihr PC ist auch besser,in allen Katagorien als meiner!!!Woran kann das liegen,vllt ein "Insect" ?(
     
  2. 20. Juni 2007
    AW: NFSC-Wunder Grafikeinstellung!!!

    Dafür müssenw ir schon die genauen Hardware Teile wissen ...

    den nicht immer ist eine 256 mb grakakarte besser als eine 128 mb karte

    MFG
    Mynthaster
     
  3. 20. Juni 2007
    AW: NFSC-Wunder Grafikeinstellung!!!

    Da hat mynthaster aufjedenfall recht du solltest nicht gerade ne gf 6800 ultra 128mb mit einer ati x1550 karte vergleichen ^^ das sind längen.
    Außerdem wenn du schon so kommste mit die graka von meinem kollegen hat 256mb und meine nur 128 hast glaub ich nicht soviel ahnung sorry aber vllt is es ja so........man weiß es ja ned
     
  4. 20. Juni 2007
    AW: NFSC-Wunder Grafikeinstellung!!!

    ALso meine GraKa ist peinlicherweise die Radeon 9000
    Ihre ist aber die GeForce 6800!!!
     
  5. 21. Juni 2007
    AW: NFSC-Wunder Grafikeinstellung!!!

    dann ist das unmöglich.

    Die Radeon 9000 zusammen mit deinem restlichen (wie du sagst) schwachen system, kriegt Carbon nicht auf Max Auflösung mit vollen Details über 30 Bilder....nichtmal über 25 würd ich sagen......7 vllt?

    vllt hast du geträumt ...
     
  6. 21. Juni 2007
    AW: NFSC-Wunder Grafikeinstellung!!!

    Sehe ich genau so...
    Mach mir einen Screenshot mit Fraps am laufen und ich will sehen,
    dass sie Grafik auf hoch ist und du noch 20 Bilder hast, das w're
    auch schon ein Wunder
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.