[PC] PROBLEM bei Area 51 Black Side

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Vecckio, 21. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2008
    PROBLEM bei Area 51 Black Side

    hi,
    also, hab das spiel ordnungsgemäß installiert und es startet auch ohne probleme, bis dahin schön und gut. doch wenn ich es zocken möchte, geht mein fadenkreuz nach oben (als ob man in den himmel zielt) und die figur dreht sich ganz unkontrolliert. egal was ich mach, zb. W S A D drücken oder mit der maus interagieren, der zustand bleibt. ich hab das ganze nun auf das aktuellste gepacht, bringt aber auch keinerlei erfolg, leider.
    hat jemand von euch evtl. eine lösung? muss man evtl was umstellen in der cfg vom profil (die man nirgens findet aber irgentwo sein muss)?
    jeder intelligente post bekommt eine bewertung!
    thx
     
  2. 21. Januar 2008
    AW: PROBLEM bei Area 51 Black Side

    Ich hatte das gleiche problem auch mal das ich meine Maus nicht mehr bewegen konnte,
    nur die neuinstallation hat geolfen...

    Gr33tZ
     
  3. 21. Januar 2008
    AW: PROBLEM bei Area 51 Black Side

    habs beheben können, hab mein joystick rausgezogen und nun funst es, thx bw ist raus.

    hier noch ein kleiner tip:

    ZITAT von hansie45

    Für die Leute, bei denen das Game in englisch ist, das Icon muss in der ersten Zeile folgenden Inhalt haben,dann ist es deutsch(Pfad anpassen,wenn ihr woanders inst. habt):
    "c:\Programme\Midway Home Entertainment\BlackSite Area 51\Binaries\BlackSite.exe" -region=na -language=deu

    ZITAT ENDE!


    ><CLOSED
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.