[PC] Probleme Call of Duty 4

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Wandelmann, 7. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2007
    Probleme Call of Duty 4

    Nabend

    Denke einige werden wieder ein paar Probleme mit dem Spiel haben, daher dieser Thread.

    Zu meinem eigentlichen Anliegen/Problem:
    Habe mir das Spiel geloadet. Alles läuft wunderbar.
    Aber... Beim Laden der 2. Mission tritt ein Fehler auf, der Bildschirm wird schwarz und in der Taskleiste öffnet sich ein Fenster 'Call of Duty 4 Console'. Vom Spiel selbst gibt es 'keine Rückmeldung' mehr. Das 'Console-Fenster' lässt sich auch nicht öffnen. Jedenfalls muss ich das Spiel dann mit dem Taskmanager schließen, weils gar nicht mehr reagiert.
    1. Mission, diese Übungsmission, lief prima, keine Probleme. Beim Laden der 2. Mission kommt dann halt dieser Fehler.
    Multiplayer klappt auch alles super, keine Fehler oder sonstiges.

    Jetzt meine Frage: Was genau ist das Problem? Woran kann es liegen? Wie kann ich es lösen?
    Hat es was mit der Console zu tun? (liegt ja nahe) Muss ich dort was ändern? Was?

    Hoffe mal, ich bin nicht der einzige mit dem Problem und mir kann man weiterhelfen

    Danke im voraus.
     
  2. 8. November 2007
    AW: Probleme Call of Duty 4

    hast du es schonmal neu installiert ?
    hatte mal son problem bei spiderman 3 und hab die safe gespeichert und das spiel neue gemacht lief wunderbar
     
  3. 8. November 2007
    AW: Probleme Call of Duty 4

    Ohje, da hätte ich auch mal drauf kommen können

    Danke für den Tipp, hat geholfen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.