[PC] Problme bei Tomb Raider Anniversary Demokles Halle

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Red Corner, 12. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2007
    Problme bei Tomb Raider Anniversary Demokles Halle

    nun wenn man in die Halle von Demokles geht ist da dieses Tor.
    an der rechten seite der hebel der das tor hochzieht

    bei den anderen 3 hallen war das ja so das man sich ans tor hängen konnte und man heraufgezogen wurde in der demokles halle ist das nicht so.

    oben über dem tor ist ja ein stein denn habe ich rutnergeholt, dann den hebel umgelegt, tor ging hoch stein druntergeschoben.

    jetzt ist das problem das wenn ich auf den stein gehe dann kann ich zwar auf das tor springen und mich dann da festhalten aber wenn ich versuche weiter nach oben zu hüpfen ich die kante nicht erreiche da fehlen paar mm.

    hat jemand ne lösung dafür?
     
  2. 12. September 2007
    AW: Problme bei Tomb Raider Anniversary Demokles Halle

    Muss aber so funktionieren. Hebel ziehen, Stein unter das Gitter schieben und dann hoch zur Nische springen. Eventuell muss du noch (war glaube ich) die Strg Taste drücken, damit Lara sich an der Kante festhalten kann.
     
  3. 12. September 2007
    AW: Problme bei Tomb Raider Anniversary Demokles Halle

    Wahrscheinlich ist der Stein mit der breiten Seite auf dem Boden gelandet, dann reicht die Höhe nicht aus. Selbes Problem hatte ich auch.

    tombraidergirls walkthrough - Lara Croft Tomb Raider: Anniversary - Griechenland - St. Francis Folly
     
  4. 16. September 2007
    AW: Problme bei Tomb Raider Anniversary Demokles Halle

    supi danke hat gefunzt ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.