[PC] SC bereits im Oktober?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mistaker, 20. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2007
    SC bereits im Oktober?

    Hej, habe nun schon auf unterschiedlichen Quellen gelesen, dass SC2 bereits im Oktober in den Laden kommen soll, was haltet ihr davon? =)

    http://www.pcgames.de/?article_id=601733


    Hoffe die News hat noch niemand gepostet =p

    Gruß
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: SC bereits im Oktober?

    Halte ich für sehr unwahrscheinlich.

    Blizzard releaset seine Spiele so gut wie immer erst 2-3 Monate nach dem ersten bekanntgegebenen Releasetermin.

    Ich denke da schon eher an 1. Quartal 2008
     
  3. 20. Mai 2007
    AW: SC bereits im Oktober?

    Ich denke nicht dass StarCraft 2 noch in diesem Jahr erscheint. Ich denke eher Ende 2008, zur Weihnachtszeit. Es ist ungewohnt dass Blizzard 3 Monate nach der Ankündigung eines Spiel es released. Ich denke es wird also 2008 oder 2009 werden.
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: SC bereits im Oktober?

    nach den videos sieht es doch schon recht weit aus.
    Also ich halte es für realistisch oktober..

    greetz
     
  5. 21. Mai 2007
    AW: SC bereits im Oktober?

    Seh ich genau so. Oktober vielleicht ein bisschen zu früh aber Ende 2008 definitiv zu spät. Den Videos und Screenshots her ist das Game wirklich schon relativ weit. Wie konnte Blizzard dass nur so lange unter Verschluss halten ^^
     
  6. 21. Mai 2007
    AW: SC bereits im Oktober?

    Spekulieren kann jeder. Woher wisst ihr wielange sc schon in der Mache ist. Vielleicht ist es schon ewig inner mache und die haben das jetzt Released und packen das Oktober in die Läden. Warum nicht?
     
  7. 21. Mai 2007
    AW: SC bereits im Oktober?

    Es steht fest das Blizzard nach dem Erscheinen von "Warcraft III: The Frozen Throne" schon angefangen hat "StarCraft 2" zu entwickeln. Und das ist jetzt ca. 4-5 Jahre her. Es könnte gut möglich sein das es Ende 2007 / Anfang 2008 kommt.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.