[PC] Sleeping Dogs - High Resolution Texture Pack

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Lupina, 21. August 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2012
    Sleeping Dogs - High Resolution Texture Pack

    Hallo, ich habe mir Sleeping Dogs gekauft, seit einigen Tagen gibts das Spiel nun nicht mehr auf Stem, wie komme ich denn jetzt an das Sleeping Dogs - High Resolution Texture Pack?

    VPN wird ja verboten und ich sehe nicht ein für das Spiel bezahlt zu haben und dann wegen der beschissenen USK nicht mein Game voll geniesen zu können.

    Gibts das irgendwo zu laden oder komm ich ohne vpn nicht drum rum?
     
  2. 21. August 2012
    AW: Sleeping Dogs - High Resolution Texture Pack

    wieso is vpn verboten?

    sonst
    Sleeping.dogs.v1.4.Update-3DM
    ohne crack sollten es die steam files sein, ich kann dir nur nicht sagen wie dein steam auf die geänderten files reagiert aber normal ist der Patch beim Update mit drin also über steam updaten?
     
  3. 21. August 2012
    AW: Sleeping Dogs - High Resolution Texture Pack

    das texturen Pack ist ein eigenes DLC das man sich im Store erwerben muss, leider wurde das Game im DE Store entfernt und wenn ich im UK Store auf "Spiel installieren" klicke lande ich wieder auf der Startseite.

    VPN wurde in den neuen AGBs von Steam verboten und kann zur bannung des Accounts führen, seit dem Summer Sale sind die da nun ziemlich am überwachen.
     
  4. 21. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2012
    AW: Sleeping Dogs - High Resolution Texture Pack

    lol wie beschissen is das, seit wann checkt steam ob dun vpn verwendest

    würde mich mit dem ding von oben mal probieren bzw schauen ob man da was tricksen könnte, weiß grad die Struktur nicht aber theoretisch könnte es klappen

    ansonsten musste wohl das warez release nutzen, lol
     
  5. 21. August 2012
    AW: Sleeping Dogs - High Resolution Texture Pack

    keine ahnung aber ich habe keine lust gebannt zu werden bei steam wegen einem kostenlosen texture dlc ist aber das letzte das man seine dlcs nicht downloaden kann
     
  6. 21. August 2012
    AW: Sleeping Dogs - High Resolution Texture Pack

    hm mal den support Kontaktieren? denn Dev und Steam, evt Geld zurückfordern?


    ein grund mehr warum ich nix kaufe xD
     
  7. 21. August 2012
    AW: Sleeping Dogs - High Resolution Texture Pack

    ich habe meins in uk gekauft, ja werde ich machen ich sehe nämlich das es auch nciht mehr in meinem account drin ist also haben die penner das spiel gelöscht abwohls bei amazon gekauft wurde
     
  8. 26. August 2012
    AW: Sleeping Dogs - High Resolution Texture Pack

    das HD Pack sind nur 4 datein, für Archive das sollte eigentlich auch bei deiner steam version klappen wenn du sie noch hast
     
  9. 28. August 2012
    AW: Sleeping Dogs - High Resolution Texture Pack

    ja ich habs wieder allerdings musste ich es umtauschen, seit dem läuft es aer 1 a, auch den dlc konnte ich dann im uk store laden ohne vpn. hab auch schon square enix angeschrieben und die wissen auch nicht wieso steam das gelöscht hat. vor allem ist das verschwunden als ich die steam beta aktiviert habe hatte es paar minuten davor ja noch gezockt ^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.