[PC] source sdk tool startet nicht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ^AnD!, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2008
    source sdk tool startet nicht

    hi, wenn ich bei tools auf source sdk klick dann ladet es kurz und dann kommt nix

    bw gibts für hilfe
     
  2. 1. Januar 2008
    AW: source sdk tool startet nicht

    um Source SDK zu starten musst du mindestens 1 mal Half Life2 1x gezoggt haben oder einfach nur kurz starten dann ins spiel rein und dann wieder raus!

    Grund dafür sind die für sdk benötigten texturen die durch hallife2 aktiviert und geladen werden!
    =)
     
  3. 1. Januar 2008
    AW: source sdk tool startet nicht


    kp wie du drauf kommst, aber viele steam accs haben gar kein hl2...
    die können dann source sdk nicht starten oder was?


    ich install gerade neu, vll klappt das ja
     
  4. 1. Januar 2008
    AW: source sdk tool startet nicht

    ja so war das bei mir
     
  5. 1. Januar 2008
    AW: source sdk tool startet nicht

    ich besitze einen steam account bei dem kein hl2 dabei ist...

    was soll ich deiner meinung nach machen?


    //neu install hat auch nix geholfen...
     
  6. 1. Januar 2008
    AW: source sdk tool startet nicht

    wasn quatsch du laberst kazual sorry aber lies mal den ersten post nimms nicht persönlich der will nur source sdk laden und nicht hl 2 mappen
    was hast du den für games im steam und unterstützt den eines davon source sdk? also ist eines von denen überhaupt da drine?
    falls du dann für eins mappen willst musst du das Game erst starten und kurz ins game gehen erst dann kannst hammer für das game nutzen.
    was du aber machen kannst falls du source sdk net öffnen kannst weiss ich leider auch nicht =/
     
  7. 2. Januar 2008
    AW: source sdk tool startet nicht

    Was willst du mit dem Source SDK denn überhaupt machen bzw. für welches Spiel willst du was machen?

    Wenn du kein Spiel hast, welches die benötigten Dateien der Source Engine haben, dann kannst du den SDK auch nicht verwenden. Heisst ja nicht umsonst "Source" SDK.
     
  8. 2. Januar 2008
    AW: source sdk tool startet nicht

    thx an dich habs jetzt geschafft, bw raus
    musste nur die startoptionen ändern

    öhm ja ich hab gesagt ich hab kein hl2, was nicht bedeutet dass ich kein css hätte


    trotzdem thx @ all ich mach mich mal ans mappen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.