[PC] Star Wars: The Force Unleashed Kommt eine PC-Version des Actionspiels?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Philippe85, 8. September 2008 .

  1. 8. September 2008
    Star Wars: The Force Unleashed Kommt eine PC-Version des Actionspiels?

    Star Wars: The Force Unleashed Kommt eine PC-Version des Actionspiels?
    Star Wars: The Force Unleashed Erscheint das Actionspiel Star Wars: The Force Unleashed doch noch für den PC? Im Rahmen der NVISION 08 von Nvidia meldete sich Chief Operating Officer Vik Sohal von Pinelux Entertainment zu Wort . Die Firma zeichnet für die Physik-Engine verantwortlich, die in Star Wars: The Force Unleashed zum Einsatz kommt. Dabei erkklärte Sohal fast schon beiläufig, dass sie eine PC-Version des Spiels beziehungsweise der erst kürzlich veröffentlichten Demo besitzen würden.

    Eine offizielle Stellungnahme seitens LucasArts steht derzeit zwar noch aus. Doch die Aussage von Sohal scheint ziemlich eindeutig zu sein. Star Wars: The Force UnleashedBei Star Wars: The Force Unleashed schlüpfen Sie in die Rolle eines geheimen Schülers von Darth Vader und greift auf die Dunkle Seite der Macht zurück. Insgesamt stehen Ihnen vier Grundklassen zur Verfügung: Force Push, der gefürchtete Grip, Repulsive und Lightning Force. Diese können Sie im Verlauf des Spiels weiter ausbauen und somit Ihre Gegner eliminieren.

    Quelle: GameStar.de: Tests, Previews, Videos, News, Spieletipps, Cheats und Downloads für PC-Spiele.
     
  2. 8. September 2008
    AW: Star Wars: The Force Unleashed Kommt eine PC-Version des Actionspiels?

    Quelle bidde.
    Aber dass, das noch kommt. Wahnsinn, hätte ich nicht mit gerechnet. Hoffentlich schaffen die es mit der PC Umsetzung halbwegs oder geben Modder eine gute Möglichkeit die Fehler auszubügeln damit es endlich wieder seid Jedi Academy rund gehen kann.
     
  3. 8. September 2008
    AW: Star Wars: The Force Unleashed Kommt eine PC-Version des Actionspiels?

    JA stinkt ^^
    jk2 ftw! (auf der [LOL]Homebase1 war das PW mal bierbauch) xD

    nya, ich erwarte mir keinen top multiplayer titel mehr, nachdem was sie mit JA geliefert hatten.
    singleplayer ok, multiplayer wenn der so ist wie jk2.

    aber wär sehr schön wenn es noch kommt, zumal man ja auch direkt physx unterstützung reinbaun könnte.
     
  4. 9. September 2008
    AW: Star Wars: The Force Unleashed Kommt eine PC-Version des Actionspiels?

    Update: Laut Presseberichten hat sich LucasArts zu Wort gemeldet und mögliche Pläne für eine PC-Umsetzung von The Force Unleased dementiert. Zwar wisse man auch nicht, was Pinelux COO Sohal mit seiner Aussage genau gemeint habe, jedoch stehe fest: »Eine PC-Version von Star Wars: The Force Unleashed ist nicht geplant«.
     
  5. 9. September 2008
    AW: Star Wars: The Force Unleashed Kommt eine PC-Version des Actionspiels?

    Und wieder mal Quelle vergessen^^
    Mist aber auch. Ich hatte mich echt schon auf einen weiteren Teil von Jedi Knights gefreut (Ich weiß es ist keiner aber es ist das gleiche Genre). Warum hat dann "Pinelux COO Sohal" sowat gesagt? Vllt kommt ja was ähnliches fürn PC.
    So schnell gebe ich meine Hoffnungen jetzt auch nicht wieder auf
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.