PC startet, Piept nicht, Kein Bild

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Malena, 5. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2011
    Ich habe gerade einen PC zusammen gebaut. Er startet, piept nicht und zeigt kein Bild.

    Grafikkarten-Lüfter arbeitet. Grafikkarten-Lüfter arbeitet.

    Es ist ein Asrock P67 board...

    Lösungen parat?
     
  2. 5. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PC startet, Piept nicht, Kein Bild

    Tut Pc Aufbauen



    Schau mal hier ob du was vergessen hast.
    Hast du den 4 Pol angeschlossen ?
    Warscheinlich hast du dein Frontpanel falsch angeschlossen HD Led usw. zieh evtl mal die front USBs ab bei Asus gabs da mal Probleme Asus = Arock ...

    Bios initialisierung wofür es immer ein Beep geben sollte bleibt dieser aus oder es Piept mehrmals hast du folgende Probleme in dieser Reihenfolge

    1. Idee: die Graka ist beleidigt
    2. Idee: RAM ist beleidigt
    3. Idee: deine CPU ist draufgegangen
    4. Idee, dein Mainboard ist defekt
     
  3. 5. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PC startet, Piept nicht, Kein Bild

    Ich habe alles abgestöpselt außer die wichtigsten Sachen und es bleibt so. Hilft wohl nur vom Spezialisten mal durchchecken zu lassen.
     
  4. 5. Mai 2011
    AW: PC startet, Piept nicht, Kein Bild

    Nochmal alles, aber wirklich alles auseinander bauen und wieder gaaanz von vorne anfangen es zusammen zu basteln.
     
  5. 5. Mai 2011
    AW: PC startet, Piept nicht, Kein Bild

    Du ich habe oben links neben der CPU einen Stecker vergessen. Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, wie ich die Frontpanel dinger anschließen soll.

    Ich habe das Asrock p67 board und das Utgard Gehäuse. Weiß da jemand rat?
     
  6. 5. Mai 2011
    AW: PC startet, Piept nicht, Kein Bild

    Was hab ich gesagt ^^ 4 pol Stecker ^^ hab dir doch mein TUT gelinkt schau dir das doch einfach an -.-
     
  7. 5. Mai 2011
    AW: PC startet, Piept nicht, Kein Bild

    So weit so gut...

    Ich habe jetzt alles angeschlossen. Ich wollte gerade windows installieren und habe die Fehlermeldung 0xc00000c9 bekommen.

    Irgendwas stimmt mit dem DVD Laufwerk nicht. Es ist unter Sata 3 angeschlossen. hm..
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.