[PC] Stranglehold

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Geda, 4. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2007
    Stranglehold

    Tag.
    Ein Freund hat mir Stranglehold gegeben. Es waren 2 MDFs also DVD1 und DVD2.
    Alles brav installiert und dann beide Cracks hier ausm Forum genommen und ausprobiert.
    Ich komme zwar bis ins Menü aber wenn ich auf "Neues Spiel" gehe und dann "Normal" auswähle fängt er an zu laden und irgendwann nach dem Laden is dann schwarzer Bildschirm und freeze. Ich komm dann nur noch mit Prozess beenden raus.

    Anforderungen dürfte ich wohl erfüllen:

    2x 2.2 GHz (Amd Athlon x2 4400 +)
    Nvidia GeForce 8800 GTS
    2Gb Ram

    Woran könnte es liegen? Hattet ihr das Prob schonmal? Wenn ja was habt ihr dagegen getan?
     
  2. 4. Oktober 2007
    AW: Stranglehold

    woops ausversehen bedankt....

    naja ich würde mal eher die Sufu benutzen das Problem wurde schon oft genug beredet. Stranglehold ist einfach nur mist das wars unfertig auf den markt gebracht und support bekommt man auch keinen gscheiten. Weder an einen Patch oder sonst was hab ein ähnliches system wie du nur 4600+ AMD X2. MP Modus funktioniert manchmal aber manchmal auch nicht aber im MP macht das Game fun muss ich zu geben. Bin froh das ich mir den Mist nicht gekauft habe... aber für mehrere infos sufu benutzen oder ein bissel durch den Stranglehold sticky gucken, denn viele haben das Problem.

    MFG
     
  3. 4. Oktober 2007
    AW: Stranglehold

    Hab ich doch aber da hieß es nur Graka austauschen und ich hab nur die eine -.-
     
  4. 4. Oktober 2007
    AW: Stranglehold

    Dann hättest du weiterlesen müssen ^^ denn die idee ist einfach nur eine schnapsidee und mehr nicht. Wurde schon gesagt das sogar dies nicht helfe und auch keiner seine ebssere graka gegen eine noch schlimmere graka eintauschen würde. Ehrlich gesagt verzichte auf Stranglehold und spiel die Crysis MP Beta ansonsten warte bis zum 26. und dann gibts davon die SP Demo und ein bisschen länger kommt das fullgame. Oder begnüg dich mit was wie World in Conflict. Ist immer noch besser als Stranglehold weil auf en Patch wartet man sonst vergebens....

    MFG
     
  5. 4. Oktober 2007
    AW: Stranglehold

    Ich habe auch das Problem.
    Habe mir auch alle andern Threats durchgelesen und keine Lösung gefunden.
    Werde es so machen wie PrivateBersi: einfach was anderes zockn, auf die andern guten Spiele und auf den 1. Stranglehold Patch warten...-.-

    MfG
    Fr3D
     
  6. 5. Oktober 2007
    AW: Stranglehold

    Ich würde dir raten das spiel einfach neu zu installieren!!Aber eigentlich müssten doch die Cracks schon auf der cd vorhanden sein unter dem namen crack oder hydrant....sind die imer kopierst einfach und rein damit in den ordner in dem dein spiel gespeichert ist!!! Ansonsten naja viel glück und hoff es funzt
     
  7. 5. Oktober 2007
    AW: Stranglehold

    also hab auch das Problem...weiss aber nich weiter ??
    und ich habe mir nur ein Crack hier gezogen.....spiel startet aber wenn ich auf neues Spiel gehe dann passiert nichts mehr .....??
     
  8. 8. Oktober 2007
    AW: Stranglehold

    jop bei mir das gleiche midway geht mir langsam auf den sack -.-
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.