[PC] Teamspeakoverlay -> VAC2 Ban?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von p0rns7aaaRR, 3. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2007
    Teamspeakoverlay -> VAC2 Ban?

    Folgendes, ich hatte vor mir dieses Tool ->http://www.teamspeakoverlay.com/
    zu laden und zu benutzen, weil es sich bestimmt als relativ nuetzlich herrausstellt, nur die Frage nun:
    Dort steht etwas von "It does this by directly hooking the DirectX or OpenGL APIs. It then "reads" the Teamspeak Window, to obtain the current speakers. It then draws this on top of the running game."
    So, ich weiss dass Steam da schonmal gerne zickig ist, siehe Xspectate, also, weiss einer von euch mehr darueber ob es als "hack / cheat" erkannt wird?
    Habe gegoogelt aber nur Infos bezueglich WoW gefunden :x
     
  2. 3. November 2007
    AW: Teamspeakoverlay -> VAC2 Ban?

    Also wenn der auf Direct X oder Open GL basiert bin ich mir zu 99% sicher das VAC rummeckern wird! Ich würde das nicht riskieren, zumal das Tool jetzt auchnicht so der Hammer und nicht soo wichtig ist
     
  3. 3. November 2007
    AW: Teamspeakoverlay -> VAC2 Ban?

    Mhm j0w genau das is das Thema, aber mich juckts so innen Fingern irgendwie =D
    Weiss vllt jemand noch mehr?

    Btw #250 ))
     
  4. 3. November 2007
    AW: Teamspeakoverlay -> VAC2 Ban?


    Wie kommst du auf so eine aussage? Ich,und nochn paar andere meiner member benutzen das tool, (ich selbst ca. 7-8 monate),und bisher wurde keiner von uns vac(2) gebannt oO Man wird auch sicher nicht gebannt, da das tool nicht in cs eingreift, es überblendet cs reinregelrecht nur mit seinen ausgaben.

    Btw wer mir nicht glaubt,schreibt am besten ne email an Valve,und frägt selbst nach

    mfg
     
  5. 4. November 2007
    AW: Teamspeakoverlay -> VAC2 Ban?

    Verlass ich mich mal drauf , danke fuer die Infos, BW habter...

    _closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.