[PC] Teenage Mutant Ninja Turtles

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von rechnungsbeleg, 2. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2007
    Teenage Mutant Ninja Turtles

    hi, also ich hab das o.g. spiel installiert und gestartet dann ist die configuration utility aufgerufen worden, wo mein pc alle mindestvoraussetzungen für das spiel besitzt. und wenn ich das spiel dann starte, funktioniert es nicht, d.h. es wird einfach nicht geöffnet, es gibt keine reaktion darauf.. hab auch ein crack reingepackt und es mit pr0t stop versucht.. hat alles nix genützt.. habs mit daemon tools und alcohol 120 % versucht zu emulieren.. nix.. trotzdem keine reaktion.. hab auch nach ähnlichen fällen gegooglet jedoch nix gefunden.. kann mir jemand weiterhelfen?

    vielen dank auch schon im vorraus :]
     
  2. 8. April 2007
    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    push
     
  3. 8. April 2007
    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    installiere das spiel neu und state es mit dem programm

    copybase.ch - de beste bron van informatie over copybase. Deze website is te koop!

    hoffe ich könnte helfen
     
  4. 9. April 2007
    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    danke jetzt funktioniert es.. ein tip an alle installiert wenn ihr auch das problem habt einfach nur das spiel kein crack oder patch kopieren .. dann halt yasu öffnen und auf cloak drücken und anschließen all options on mit daemon tools und es emulieren.. funktioniert jetzt bei mir
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.